Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Leider Single und auf der Suche!!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flip87



Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 2
Wohnort: ...

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 19:03    Titel: Leider Single und auf der Suche!!!

Bin leider Single und bin auf der Suche nach einer Süßen für mich! IST da WER DRAUßEN???? Winken
Nach oben
...Danny*



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 04:01    Titel:

Da draußen sind 1000ende!!!!!

Vlt. soltest du dich mal n bischen unters volk mischen!

so einfach wie dus dir vlt. vorstellst ist es nur in der heiratsvermitlung Winken

und locker bleiben! mit druck wird das eh nix!

mach n bischen party, und hab spass, dann ergibt sichd as von selbst Smilie
_________________
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Nach oben
Flip87



Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 2
Wohnort: ...

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 11:10    Titel:

klasse super tipp Winken glaub mir man....ich bin bestimmt nicht jedes week zu hause...und mit Druck geh ich da bestimmt auch nicht ran...war ja nur mal ein versuch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB