Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Drachen-Anhänger verloren! 17.10.2005 im X bei Motörhead

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chili



Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 17:38    Titel: Drachen-Anhänger verloren! 17.10.2005 im X bei Motörhead

Mein Freund hat seinen Drachen-Anhänger verloren. Ich zahle 15,- € Finderlohn! Bitte meldet euch, wenn ihr was wißt. Ich wäre euch sehr dankbar!!!
Der Anhänger ist aus Metall und der Drache gewunden, wie eine 8.
Bitte, bitte melden! Traurig
Nach oben
Die vier lustigen Drei
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 19:00    Titel:

Dann mal her mit dem saftigen Finderlohn:



Was hälst Du denn davon, uns mehr Infos zu geben? Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 19:20    Titel:

wo verloren?
wann verloren?

frag doch mal da nach wo er verloren wurde... dann sparste auch den finder lohn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 20:12    Titel:

Die vier lustigen Drei hat Folgendes geschrieben:
Dann mal her mit dem saftigen Finderlohn:



Was hälst Du denn davon, uns mehr Infos zu geben? Mit den Augen rollen


Hab natürlich direkt an dem Abend noch den Veranstalter gefragt und die Aufräumer und die Woche drauf die Putzfrauen...NÜSCHT Weinen Den Anhänger auf dem Foto hab ich mir schon angeguckt auf der angegebenen Internetseite! Danke, aber das ist er leider nicht. Tja, mehr Infos hab ich leider auch nicht wirklich. Vielleicht ist es geschwärztes Silber, oder so was. Im Grunde nicht viel wert. Hat hat großen idiellen Wert. Aber Danke erst mal...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 20:13    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
wo verloren?
wann verloren?

frag doch mal da nach wo er verloren wurde... dann sparste auch den finder lohn


Am Montag, den 17.10.2005 beim Motörhead-Konzert im X...
Nach oben
Slash
Gast





BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 22:42    Titel:

Frag mal Lemmy, der hat klebrige Finger und steckt alles ein was rumliegt... Sehr glücklich
Nach oben
manu1981



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 00:17    Titel:

Wer suchet der findet... Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 00:18    Titel:

Ich habe so einen anhänger gefunden. war das im X?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 14:15    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich habe so einen anhänger gefunden. war das im X?


Ja, im X am Montag, den 17.10. bei Motörhead! Wie sieht der Anhänger aus, den du gefunden hats?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB