Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Welchen Handytarif?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Latte



Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 11:28    Titel: Welchen Handytarif?

Hi ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Tarif für mein Handy. Seit zwei jahren habe ich mich nicht mehr darum gekümmert. Ich hab mal so ein wenig im Netz gesucht und in auf Quatsch Dich leer gestoßen.

Hat da jemand erfahrung? Gibts da irgentwelche Haken? Helft mir bitte!

Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 10:48    Titel: Lidl !!!

Yes!

Ich bin zwar noch bei O2, aber-r-r
Ich war neulich in Lidl und habe deren Werbung von Mobilfunkangebot mitgenommen, da die Preise sind
UNSCHLAGBAR
aus meiner Sicht:

9cent in ALLE Netze. Geil, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB