Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ausländer
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toxic



Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Salzufen

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 17:20    Titel: Ausländer

Was denkt ihr über Ausländer in Discotheken?
http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=1070&pos=47
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 18:09    Titel:

So lange sie sich benehmen, was nicht immer der Fall ist, sollen sie überall hingehen. (Das gilt natürlich auch für Deutsche)
Nach oben
Hatebreed



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 165
Wohnort: B�nde

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 18:15    Titel:

dürfen gerne komme ... aber dürften keinen alk kriegen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 18:28    Titel:

in meinen augen unerwünscht... auch wenn sich das nach nem klischee oder nem vorurteil anhört, und jetzt wieder einige kommen von wegen nazi und rassist... labert ihr, was ihr wollt, es ist meine persönliche meinung, zu der ich stehe und für die ich mich nicht schäme...es trifft ja auch nicht auf alle zu, aber man hört es leider doch immer öfter...


im prinzip habe ich nichts gegen ausländer, aber wenn sie anfangen zu provozieren und gleich mit 10 leuten auf einen losgehen sind das erbärmliche und feige schweine... und dass ausländer gerne rumpöbeln, vor allem wenn ihnen irgendwas nicht in den kram passt, dürfte wohl vielen bekannt sein... auf die gefahr hin, mit nem messer im rücken zu enden, greifen auch die wenigsten in so ner situation ein, denn so feige sind leider doch die meisten... und mit ihrem überheblichen maß an egozentrik und einbildung machen sie sich sicherlich nicht viele freunde, nur wie bereits erwähnt, die meisten halten lieber die schnauze und gucken stillschweigend zu...

ebenfalls verachtlich finde ich ihre einstellung gegenüber frauen und dementsprechend ihr handeln, welches ja den meisten bekannt sein sollte...
Nach oben
Quixs



Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 19:47    Titel:

Ok jetzt mal ich zu diesem Thema.... ich bin selber ein Ausländer-

Jetzt Denken alle bestimmt was ist das denn für einer lass den mal schlagen und bla bla


Also... ich bin selber ausländer aber...
1. ich habe Nur Deutsche Freunde
2. Nenn paar sind sogar davon Nazi´s rassisten
3. was kann ich bitte dafür das ich ein Ausländer geworden bin ??
ich wäre auhc lieber weiß und ein Deutscher.

Ich hänge nur mit deiutschen ab , ich Habe kein einziegn ausländer als Freund alles Deutsche.

Und Für sie bin ich der einzige Ausländer mit dennen sie abhängen.

Ich hänge nicht nur mit ihnen ab ich höre ihre Musik ( Böhse Onkelt etc.)
und Lanza Hör ich acuh xD


Schweine Fleich essen Tu ich auch.....


Aber was soll cih Tun damit ihc ein richtiger Deutscher bin ich kann nix tun
Nach oben
Frogger



Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Extertal

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 20:21    Titel:

Wer sich den deutschen Standarts anpasst, ist für mich kein Ausländer. Ausländer ist man nicht vom Körper her, sondern vom Kopf (meine Meinung). Dabei ist mir die Hautfarbe und Religion egal.
Viel schlimmer, als pöbelnde Ausländer, finde ich diese Aushilfstürken (Deutsche in 100. Generation), die sich dabei toll vorkommen, es den Pseudoimmigranten gleichzutun. Davon gibt es leider immer mehr.
_________________
Vorsicht!!! Ich kann Tek-Quak-Do!!! Zungenringen Winken
Nach oben
Onkelzfan
Gast





BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 20:23    Titel:

Wenn du noch einmal hier behauptest die Onkelz seien rechts gewesen dann werde ich echt aggro! Vorsicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 20:32    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
in meinen augen unerwünscht... auch wenn sich das nach nem klischee oder nem vorurteil anhört, und jetzt wieder einige kommen von wegen nazi und rassist... labert ihr, was ihr wollt, es ist meine persönliche meinung, zu der ich stehe und für die ich mich nicht schäme...es trifft ja auch nicht auf alle zu, aber man hört es leider doch immer öfter...


im prinzip habe ich nichts gegen ausländer, aber wenn sie anfangen zu provozieren und gleich mit 10 leuten auf einen losgehen sind das erbärmliche und feige schweine... und dass ausländer gerne rumpöbeln, vor allem wenn ihnen irgendwas nicht in den kram passt, dürfte wohl vielen bekannt sein... auf die gefahr hin, mit nem messer im rücken zu enden, greifen auch die wenigsten in so ner situation ein, denn so feige sind leider doch die meisten... und mit ihrem überheblichen maß an egozentrik und einbildung machen sie sich sicherlich nicht viele freunde, nur wie bereits erwähnt, die meisten halten lieber die schnauze und gucken stillschweigend zu...

ebenfalls verachtlich finde ich ihre einstellung gegenüber frauen und dementsprechend ihr handeln, welches ja den meisten bekannt sein sollte...


Also ich kann mich diesem Posting nur anschliessen.

Sicher, es gibt auch Türken und Russen usw die super in ordnung sind,
aber das ist nach meiner Erfahrung leider die minderheit.
Ich habe auch selten mal ne Discoschlägerei ohne Außländerbeteiligung erlebt.

Vor allem fackeln die nicht lange, nen Messer oder ne Knarre zu zücken
und zu benutzen.

Und wie die mit Deutschen Frauen umgehen, da krieg ich einfach nur ne
Hasskappe. So nach dem Motto "Deutsche Schlampe= leicht zu Vögeln"!
Nach oben
Vernünftiger
Gast





BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 21:11    Titel: Hast du Clubcard?

Hallo,
ich habe mit unseren Migranten in Discotheken auch nur Probleme gehabt, und lehne es ab diesen meist schlechterzogenen und aggressiven Zuwanderer Eintritt zugewähren. Es handelt sich nunmal nicht um den Vorzeige-Einwanderer, der sich unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung angepasst hat, und nun von uns "Nazideutschen" diskriminiert wird. Fakt ist nunmal auch, dass der Großteil dieser Migranten nicht aus einer westlichen Geselschaftform stammt, sondern zumeist aus den muslimischen Teilen dieser Erde. Nur um es festzuhalten, niemand wird behaupten können, dass er von einer riesigen Zahl Franzosen, oder Engländern die unser Sozialsystem stürmen bedroht wird. Man sollte in Deutschland und in den anderen westlichen Ländern Europas endlich die Rosarote-Multikulti-Brille absetzen und sich mit dieser, unserer Realität auseinanderzusetzen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 21:39    Titel:

Quixs hat Folgendes geschrieben:
Ok jetzt mal ich zu diesem Thema.... ich bin selber ein Ausländer-

Jetzt Denken alle bestimmt was ist das denn für einer lass den mal schlagen und bla bla


Also... ich bin selber ausländer aber...
1. ich habe Nur Deutsche Freunde
2. Nenn paar sind sogar davon Nazi´s rassisten
3. was kann ich bitte dafür das ich ein Ausländer geworden bin ??
ich wäre auhc lieber weiß und ein Deutscher.

Ich hänge nur mit deiutschen ab , ich Habe kein einziegn ausländer als Freund alles Deutsche.

Und Für sie bin ich der einzige Ausländer mit dennen sie abhängen.

Ich hänge nicht nur mit ihnen ab ich höre ihre Musik ( Böhse Onkelt etc.)
und Lanza Hör ich acuh xD


Schweine Fleich essen Tu ich auch.....


Aber was soll cih Tun damit ihc ein richtiger Deutscher bin ich kann nix tun


Junge, junge

Mit diesem Posting hast du dir bestimmmt viele Freunde gemacht Böse
Nach oben
dan82



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 58
Wohnort: *Herford*

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 00:48    Titel: ...

Verlegen echt komisches posting...

ich hab gemischte erfahrungen gemacht, vor allem beim fussball! Sehr böse
das geht gar nicht, da wird geschlagen, gespuckt, bleidigt usw.
aber es gibt auch immer andere, die sich bemüht haben unsere sprache zu lernen, sich korrekt vehalten, was im kopf, nen guten charackter haben... und deshalb freunde von mir sind.
wofür ich kein verständniss habe: 20 jahre hier leben und nur gebrochen deutsch sprechen können.
also, ich bin garantiert nicht rechts eingestellt Ausrufezeichen , das ist nur meine bescheidene meinung dazu.
nicht alle deutschen sind nazis, nur weil sie mal kritik äußern... Winken
Nach oben
Billabong Boy
Gast





BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 12:41    Titel:

Also, ich finde das Posting echt köstlich ! Wieviele Leute doch was gegen Ausländer haben, obwohl sie nicht eingreifen wenn es knallt !

1.) Wenn Ausländer deutsche Frauen anmachen ist das Ihr gutes Recht ! Und wenn die deutschen Frauen sich dann von einem Ausländer vögeln lassen, ist das doch okay ! Da gehören immer 2 zu ...

2.) Quixs, Du bist der Oberknaller !! Mit rechtsradikalen Spastikern abhängen und seine eigenen Wurzeln verleugnen, das finde ich oberpeinlich von Dir ! Man kann auch einen Mittelweg finden, sowohl Türke als auch Deutscher zu sein, ohne daß man gleich zu den rechten Vollpfosten geht. Die nehmen dich doch eh nicht für voll ! Und so eine Scheiße wie Landser hörst Du ??? ... tz, tz, tz ... Du bist nicht mal ein Möchtegern-Deutscher, sondern ein Möchtegern-Nazi ...

3.) Wisst Ihr wie man aggressive Ausländer (Albaner, Türken, Russen) stoppen könnt ? Selbst mit 10 oder 15 Mann da sein und sofort zukloppen wenn es nach Ärger riecht. Denn wenn Du nicht den ersten Schlag landest wirst Du übelst zerknüppelt. Noch besser ist es wenn man ein paar Engländer dabei hat, dann kacken sich die Türken nämlich in die Hose ! Hatte so einen Fall vor der Disco: Wir (vier Leute) wurden von 8 Türken verprügelt und die stellen sich noch groß auf den Parkplatz und machen nen Dicken. Ein Kumpel von mir (Waliser) hat in der Kaserne angerufen und 20 Minuten später kamen 18 Engländer, die die Autos von den Türken zugeparkt haben. Die haben sowas an den Karton bekommen, ich lach mich heute noch scheckig. Einer hat sogar nach seiner Mama gerufen, dem habe ich dann erstmal in seine Schnauze getreten !

Nochmal: Egal ob Ausländer oder Deutscher. Man sollte sich immer benehmen, auch mit Alkohol.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 14:38    Titel:

Das nennst du benehmen Billabong Boy? Bist doch dann selbst nicht besser, wenn du jemanden noch in die Fresse trittst. Einerseits geb ich dir Recht, die sind immer sehr agressiv, aber selbst draufhauen find ich auch arm.
Einfach ignorieren diese Asis. Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 15:58    Titel:

kann den beiträgen von dan82 oder dem vernünftigen nur zustimmen. aber aufgrund ist unserer vergangenheit scheuen sich die meisten leuten, (vollkommend angebrachte) kritik zu äußern.
es gibt sicherlich ausländer, die sich anpassen, perfekt deutsch können etc., aber es gibt auch eine ganze menge, die weder richtig deutsch sprechen ("ey alter was ey?") können, noch sich sozial verhalten... ich will gar nicht behaupten, dass es keine deutschen gibt, die asozial etc. sind. darum gehts aber nicht. ich habe noch keine schlägerei, sei es auf dem schulhof oder in der disco, gesehen, in denen ausländer nicht die hauptakteure waren. es ist irgendwie traurig und klingt wie ein vorurteil, habe es aber mit eigenen augen gesehen... ich habe selbst ausländer als freunde und die teilen meine ansichten größtenteils sogar... irgendwas läuft in diesem land schief...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 16:09    Titel: Tussi

Gehts noch?

an die tollen anonymen rassisten, ihr steht zu eurer Meinung? Und warum dann als Gast hier? Sowas traut ihr euch nur zu sagen, wo keiner weiß woher die gequirlte Scheisse herkommt. Es sind sowas von wenige Ausländer die hier auf eure dummen Klischees zutreffen. Der Größte Teil verhält sich normal und unauffällig, kämpft genauso in seinem Leben wie ihr Arier auch. Nur wie gesagt diese Leute fallen dann nicht auf und werden übersehen. Die Bösen die auffallen sind dann automatisch die Ausländer, die alles vertreten.

Außerdem ist die Beschränkung auf Russen/Türken und Albanern genauso dämlich wie der Rest von euren Postings, die Engländer die hier ein Schwachmat beschrieben hat sind doch genauso Ausländer, die nicht wissen wie man sich verhält.

Und noch ein Wörtchen zu dem "Ausländer" der deutsch werden will, ist "deutsch-werden" ein erstrebenswertes Ziel? Ich denke nicht. Fast alle anderen Kulturen haben es den Deutschen sowas von voraus, egal wie die finanziellen Verhältnisse sind eine ausländische Familie hält zusammen und liefert sich nicht gegenseitig ans Messer wenns um Omas Erbe geht oder so ein scheiss. Die soziale Struktur der Ausländer ist wesentlich warmherziger und enger. Die Deutschen kennen doch nicht einmal den wert einer Familie.

Genauso wie ihr Ausländer in eure bekloppten Schubladen pack, kann man euch auch in Schubladen packen und sagen, die deutschen Männer sind alles Schwanzlose, die Frauen alles Schlampen ohne Moral, lassen sich gern auf die Fresse hauen, scheren sich einen Dreck um ihre Kinder, haben keine Ahnung vom sozialen Leben (asozial) und lassen sich auch sonst in jeder Hinsicht verarschen.

Wie gesagt könnte man machen, euch da rein packen, tu ich aber nicht.

Und wieder zeigen hier einige ihren IQ im Minusbereich.
Nach oben
Kein Rechter
Gast





BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 16:55    Titel:

Tja immer das gleiche, sagt man einmal seine Meinung, wird man gleich als Fascho abgestempelt...Überhaupt keine Frage, die rechten Eierköppe ticken auch nicht richtig...Aber ich kann aus eigener Ehrfahrung nur sagen,
das es mit Aussländern viel schneller zu stress und schlägereien kommt.

Da brauch man doch nur einen falsch angucken, da kriegt der schon Aggros und fängt an zu pöbeln.

Da brauchen die sich nicht wundern, das die meisten Leute schlecht über sie denken und reden.

Und übers Thema Anpassung will ich jetzt gar nicht hier anfangen.....

Verstehe nur nicht, warum die türkische Familie unter mir ihre ganzen versifften Schuhe immer im Hausflur stellen muss und die Wohnungstür
bis zum Anschlag aufsteht,damit im ganzen Haus das komische gedudel zu hören ist....
Da sollte man vielleicht doch ein bisschen mehr "verständnis" für die Mitbewohner haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 18:52    Titel: Re: Tussi

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Gehts noch?

an die tollen anonymen rassisten, ihr steht zu eurer Meinung? Und warum dann als Gast hier? Sowas traut ihr euch nur zu sagen, wo keiner weiß woher die gequirlte Scheisse herkommt. Es sind sowas von wenige Ausländer die hier auf eure dummen Klischees zutreffen. Der Größte Teil verhält sich normal und unauffällig, kämpft genauso in seinem Leben wie ihr Arier auch. Nur wie gesagt diese Leute fallen dann nicht auf und werden übersehen. Die Bösen die auffallen sind dann automatisch die Ausländer, die alles vertreten.

Außerdem ist die Beschränkung auf Russen/Türken und Albanern genauso dämlich wie der Rest von euren Postings, die Engländer die hier ein Schwachmat beschrieben hat sind doch genauso Ausländer, die nicht wissen wie man sich verhält.

Und noch ein Wörtchen zu dem "Ausländer" der deutsch werden will, ist "deutsch-werden" ein erstrebenswertes Ziel? Ich denke nicht. Fast alle anderen Kulturen haben es den Deutschen sowas von voraus, egal wie die finanziellen Verhältnisse sind eine ausländische Familie hält zusammen und liefert sich nicht gegenseitig ans Messer wenns um Omas Erbe geht oder so ein scheiss. Die soziale Struktur der Ausländer ist wesentlich warmherziger und enger. Die Deutschen kennen doch nicht einmal den wert einer Familie.

Genauso wie ihr Ausländer in eure bekloppten Schubladen pack, kann man euch auch in Schubladen packen und sagen, die deutschen Männer sind alles Schwanzlose, die Frauen alles Schlampen ohne Moral, lassen sich gern auf die Fresse hauen, scheren sich einen Dreck um ihre Kinder, haben keine Ahnung vom sozialen Leben (asozial) und lassen sich auch sonst in jeder Hinsicht verarschen.

Wie gesagt könnte man machen, euch da rein packen, tu ich aber nicht.

Und wieder zeigen hier einige ihren IQ im Minusbereich.



gut,das du auch als Gast hier bist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 19:12    Titel: Re: Tussi

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Gehts noch?
Außerdem ist die Beschränkung auf Russen/Türken und Albanern genauso dämlich wie der Rest von euren Postings, die Engländer die hier ein Schwachmat beschrieben hat sind doch genauso Ausländer, die nicht wissen wie man sich verhält.


stimmt. die wissen meist auch nicht wie man sich richtig verhält. darum haben die auch ihre irish pubs und gehen dahin. folglich lassen sie uns in ruhe. im gegensatz zu den türken, russen und albanern. es ist einfach so.
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 19:51    Titel:

Japs, und hier groß von "Rassisten" tönen und dann Worte wie "Arier" in den Mund nehmen. Respekt lieber Gast!

Und wenn ich diesen Beitrag hier zu ende verfasst habe, dann bin ich wahrscheinlich direkt auch ein Nazi oder Fascho oder eben Rassist. So wie's der eigene Horizont eben halt gerade erlaubt.

Und wenn du doch so fleissig gegen die "soziale Sruktur" Deutsche wetterst dann setzt dich ihr doch nicht aus? Ach nein, stimmt, manche tun das ja auch nicht! Sie isolieren sich lieber und leben nach ihren eigenen Regeln.

Wie einige meiner Vorredner bereits gesagt haben, es gibt auch genug deutsche Spinner, aber wenn es um Schlägereien geht seh ich meist nur Ausländer. Und wer hier krasser vorgeht ist auch kein Geheimnis. Die Deutschen, die solch ein Verhalten an den Tag legen stammen meist aus sozial schwächeren Schichten, dieses Argument führe ich aber lieber nicht weiter aus..

Sicher, jetzt könnte man anmerken das die Ausländischen Familien es hier auch nicht gerade leicht haben, was sicherlich auch stimmen kann. Umgeben von Wohlstand den man meist nicht erreichen kann, tagtäglich konfrontiert mit seiner 30qm Wohnung während der Deutsche zwei Straßen weiter in seinem Einfamilienhaus mit Garten wohnt. BMW fahren beide, das täuscht aber nich über den bestehenden Unterscheid hinweg.
Sowas schürt Aggressionen und Unzufriedenheit.
Besteht also ein Integrationsproblem? Das kann durchaus sein, aber hier sind nicht die bösen Einheimischen die alleinigen Schuldigen, da trägt ein Ausländer ebenso seinen Teil zu bei. Kulturelle Verschlossenheit birgt Konfliktpotential. Ich hab keine Lust mich weiter mit Ursachenforschung aufzuhalten, die sollte jeder der einigermaßen Verstand im Kopf hat selbst erkennen können..

Und mit Schubladendenken hat das sehr sehr wenig zu tun lieber Gast. Und das ich hier in Deutschland keine Ausländern will wäre auch ein gravierender Trugschluss - die netten Abende mit der Familie vom Dönermann im Ort würde ich doch schmerzlich vermissen, ebenso einen Klassenkamaraden und guten Freund.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 19:56    Titel: Re: Tussi

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Gehts noch?

haben keine Ahnung vom sozialen Leben (asozial) und lassen sich auch sonst in jeder Hinsicht verarschen.

Wie gesagt könnte man machen, euch da rein packen, tu ich aber nicht.

Und wieder zeigen hier einige ihren IQ im Minusbereich.



Na wie war denn noch gleich die Definition von asozial. Asozial heisst "nicht gesellschaftsfähig" Und ->keine Ahnung vom sozialen Leben haben<- hat jawohl nix damit zu tun oder irre ich mich jetzt da ? Wenn ich nicht sozial eingestellt bin hat das ja nix damit zu tun das man asozial ist. Sonst müsste man ja schon alle Leute als asozial abstempeln die kein Geld für Greenpeace spenden ^^
Und wenn du sagst alle anderen Kulturen haben den Deutschen Kulturen was voraus dann bitte ich um erläuterung deiner stellung dazu. Weiß gar nicht wie ein ??20 jähriger?? (mein Tipp) sich anmaßen kann in ein Land zu kommen darüber zu reden wie scheisse es hier ist und deren Kultur in frage zu stellen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 20:21    Titel:

wenn die türken uns vorraus sind, warum kommen sie dann alle zu uns? sollen sie einfach weg bleiben.
Nach oben
Frogger



Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Extertal

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 21:00    Titel:

Alle kommen gar nicht zu uns... die liberal eingestellten bleiben in ihren Ländern. Nur die Extremisten (damit meine ich keine Attentäter) kommen hier her, weil sie genau wissen, dass sie in Deutschland freier ihren Idealen nachgehen können als in ihrem eigenen Land. DA fackeln die halt nicht so lange mit denen.... tja, aber das liegt wohl daran, dass man uns seit nunmehr 60 jahren einpredigt, wie böse wir doch waren und also....als beispiel: Was der Amerikaner mit den Indianern und Schwarzen, jahrhundertelang gemacht hat, das interessiert heute keine Sau.

Achja, und bezüglich Familienzusammenhalt, ich würde sowas eher Familiendiktatur nennen, denn wer querschießt innerhalb der Familie wird sofort gemaßregelt...Extrembeispiel Ehrenmord!!!
Darüber schonmal nachgedacht?
_________________
Vorsicht!!! Ich kann Tek-Quak-Do!!! Zungenringen Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 21:26    Titel: Tussi

@ alle beiden Gäste vor mir.

1. Lesen kann von Vorteil sein

2. nicht fähig sein soziale Bindungen einzugehen ist gleichgesetzt mit nicht gesellschaftsfähig sein, demnach schließt das eine das andere nicht aus.

3. Ihr denkt wohl immer noch Deutschland den Deutschen, Ausländer raus wie? Checkt ihr auch irgendwann, dass ihr auf Ausländer angewiesen seid? Seit eure Vorväter den Krieg angefangen haben ist Deutschland doch auf Hilfe angewiesen, Gastarbeiter zuerst, jetzt werden dringend hochqualifizierte Arbeiter aus dem Ausland gebraucht, weil die deutsche Bildung für den Arsch ist, und Deutschland zwar ohne Ende freie Stellen im anspruchsfollen Bereich hat, die aber von den Deutschen selbst nicht besetzt werden können, weil kaum einer genug Bildung hat sie zu besetzen. Außerdem braucht ihr die Polen, weil deutsche lieber vom Staat kassieren, als für 5,- die Stunde arbeiten zu gehen. Ihr braucht ausländische Frauen, die noch Kinder lieb haben und diese auch in die Welt setzten, weil wissenschaftlich erwiesen ist, das die Deutsche Population auf dem absteigenden Ast ist. Ihr braucht die Döner/Gyros/Pizza/Chinesen Buden, weil ihr kein Bock habt euch selbst mal was zu machen.

Würde es echt mal dazu kommen, dass Deutschland den Deutschen bleibt, dann werden die Deutschen so ziemlich bald in Drecksarbeit versinken, weil die keiner machen will und spätestens in 80 Jahren gäbe es dann vielleicht 5000 eurer Landsmänner. Ach ja und nicht vergessen die unzählige Anzahl von Arbeitslosen, weil die großen Firmen zu den qualifizierten Arbeitern hin outsourcen.

Und ja ich (weiblich) maße mir an, über euren "Lifestyle" zu spotten, weil euer braunes scheiß Gelaber ansonsten noch irgendwo gut ankommt. Wieso wagt ihr den hier so einen scheiß Thread abzulassen und dann noch solche Vorurteile ins Land zu schicken? Wenn ihr Glück habt und ein wenig die Lauscher aufsperrt, könntet ihr von Ausländern sogar noch was lernen obgleich es Türken, Russen oder sonstwer ist. Ihr müsst ja nicht von den Kriminellen lernen (Wozu viele doch neigen).

Einfach mal ein bisschen mehr Herz und Verstand einsetzen würde es evtl. schon bringen.

Und nochwas zum der Arsch der meint die Leute sollen wegbleiben. Die Ausländer kommen deswegen hierher, weil ihnen in ihrem Heimatland viele Versprechungen gemacht werden, und falsche Hoffnungen. Mit dem Traum auf ein besseres Leben kommen die hierher und finden hier? genau! Euch Schweine! Außerdem sind die Türken, die ihr in der Disco trefft die Nachkommen der Gastarbeiter, die eurer Wirtschaft den Arsch gerettet haben und hier seit 30 Jahren wohnen. Und glaub mir es fahren genug Leute zurück, weil sie es hier nicht aushalten.
Streckst du auch noch regelmässig deinen rechten Arm in die Luft und wünscht dir A.H. würde die Welt regieren? Man! Benutz doch noch die letzte Hirnzelle die dir geblieben ist und zeig nicht gleich allen was für ein bsonders riesiges Arschloch du bist.

Falls ihr denkt das hier ist überzogen, schaut doch mal ein Paar berichte, wie Juden vernichtet worden sind oder so. Es hat alles klein angefangen und was ist daraus geworden. Euer hier dargestelltes Gedankengut hat kein Recht auf Existenz und alle die sich für einigermaßen Intelligent und gebildet halten sollten sich daran beteiligen es zu vernichten. Allein die Klishees die ihr hier bringt sind sowas von Quatsch, von wegen Frauen schlagen bla bla. Ich kenne keinen in meinem Umfeld der seine Frau schlägt. Was dämlicheres habe ich selten gehört.

Heil der Gleichheit! Heil der Demokratie! Heil der Internationalität!

Punkt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 21:31    Titel: Tussi

@ Frogger

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Ihr denkt, wenn bei Barbara Salesch ein Türker verklagt worden ist, weil er seine Schwester umgebracht hat,

wenn bei anderen schwachsinnigen Shows irgendwelche Einzelfälle berichtet werden, dann sind alle so.

Frei nach dem Motto- ich kenne einen, ich kenne alle.

Armutszeugnis was du dir da ausstellst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 21:49    Titel:

Ich habe mir jetzt nochmal alle Pstings durchgelesen,

versteht ihr es einfach nicht?
Hört doch auf Klischees zu verbreiten, was soll den der scheiß.
Ihr sprecht doch hier von einem geringen Anteil der sich daneben verhält.

Die meisten Ausländer sind doch nicht so, aber ihr schert hier alle über einen kamm und wundert euch warum man euch für braunes Pack hält.

Gut. Mal was anderes, wie sollen die Ausländer sich verhalten, damit ihr zufrieden seit, euch in eure Vorgärten verkriechen könnt und jahrelange kriegsähnliche Auseinandersetzungen mit eurem deutschen Nachbar um den Gartenzaun führen könnt?

Ihr bringt doch eigentlich den besten Beweis für meine Verklemmtheitstheorie der Deutschen.
Wieso stören dich die Schuhe im Treppenhaus und das Gedudel? Mein Gott ist doch schitt egal, wärst du ein Ausländer, würde es dir sowas von am Arsch vorbei gehen, statt dessen würdest du dich mit den Leuten bekannt machen und abends zusammen einen trinken gehen, aber nein, du schreibst ein Posting über die Schuhe deiner auländischen Nachbarn.

Alleine die Tatsache, das in deutschen S und U Bahnen während der gesamten Fahrt auf den Boden gestarrt wird nur um Blickkontakt zu vermeiden, blos nie mit fremden gesprochen wird usw. zeigt doch wo ihr steht sozialbezogen. War schon mal einer im Sudland unterwegs? Die Leute lachen dich an, sie quatschen dich an in der Bahn/Bus obgleich sie dich noch nie gesehen haben. Fremde helfen Fremden die Taschen zu tragen, man ist offener, glücklicher ohne übermäßiges Vermögen zu besitzen, ohne teure Karren zu fahren.

Die türkischen Jugendliche haben ihr Verhalten hier gelernt bzw. entwickelt, dazu haben die Deutschen beigetragen definitiv.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB