Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ausländer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deutsch
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 09:11    Titel:

Irgendwann in naher zukunft wird wieder ordnund in und für Deuschland herschen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 10:47    Titel:

[quote="Anonymous"]@ fear

Deinen Pseudo-gebildet Getue kannst du dir doch sparen, von wegen Bildungsüberschuss. Der internationale und vor allem geschichtliche Vergleich widerlegt das, was du dir ausgedacht hast.
[/qoute]

Der "geschichtliche Vergleich"? Na jetzt bin ich aber mal gespannt!
Und ausdenken muss ich mir sowas nicht, ich seh's jeden Tag in den jeweiligen spezifischen Nachrichten..

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
@ fear
Und du kannst dir sicher sein, ich weiß genau was outsourcing bedeutet und habe es bewusst hier eingesetzt. Nur du scheinst mich gar nicht verstanden zu haben und tönst hier noch rum. Denkst du Firmen verlagern ausschließlich ihre Produktion?

Warum sollen Firmen Softwareentwickler in Deutschland für angenommen 3000 Euro im Monat bezahlen, wenn man die selbe (und womöglich noch bessere Arbeit) in Indien für umgerechnet 500 Euro bekommt. Also doch nicht nur Produktionshelfer Jobs die da wegfallen, denk mal darüber nach.


Gratuliere - du verwendest sogar die gleiche Argumentationsstruktur wie ich. So ist das nunmal mit der Globalisierung, sie betrifft annähernd jeden Arbeitsmarkt, und ganz bestimmt nicht nur unseren (ach so erbärmlichen) Deutschen.
Doch du kannst mir nicht ernsthaft widersprechen wenn ich, wie ich das weiter oben getan habe, sage das die überwiegende Mehrheit der ins Ausland verlagerten Jobs definitiv in den untersten Qualifikationsniveaus anzusielden ist. Und auch bei deinem Beispiel kann ich mich nur wiederholen - die Cheffetage bleibt hier.


Aber bervor ich das jetzt weiter ausführe geh' ich erstmal Frühstücken.
Und ganz nebenbei: Nicht zu fassen was manche hier von sich geben, erzählts doch lieber eurer Tapete...
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 10:49    Titel:

Sorry, vergessen mich einzuloggen & Probleme mit Cookies..


[quote="Anonymous"]@ fear

Deinen Pseudo-gebildet Getue kannst du dir doch sparen, von wegen Bildungsüberschuss. Der internationale und vor allem geschichtliche Vergleich widerlegt das, was du dir ausgedacht hast.
[/qoute]

Der "geschichtliche Vergleich"? Na jetzt bin ich aber mal gespannt!
Und ausdenken muss ich mir sowas nicht, ich seh's jeden Tag in den jeweiligen spezifischen Nachrichten..

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
@ fear
Und du kannst dir sicher sein, ich weiß genau was outsourcing bedeutet und habe es bewusst hier eingesetzt. Nur du scheinst mich gar nicht verstanden zu haben und tönst hier noch rum. Denkst du Firmen verlagern ausschließlich ihre Produktion?

Warum sollen Firmen Softwareentwickler in Deutschland für angenommen 3000 Euro im Monat bezahlen, wenn man die selbe (und womöglich noch bessere Arbeit) in Indien für umgerechnet 500 Euro bekommt. Also doch nicht nur Produktionshelfer Jobs die da wegfallen, denk mal darüber nach.


Gratuliere - du verwendest sogar die gleiche Argumentationsstruktur wie ich. So ist das nunmal mit der Globalisierung, sie betrifft annähernd jeden Arbeitsmarkt, und ganz bestimmt nicht nur unseren (ach so erbärmlichen) Deutschen.
Doch du kannst mir nicht ernsthaft widersprechen wenn ich, wie ich das weiter oben getan habe, sage das die überwiegende Mehrheit der ins Ausland verlagerten Jobs definitiv in den untersten Qualifikationsniveaus anzusielden ist. Und auch bei deinem Beispiel kann ich mich nur wiederholen - die Cheffetage bleibt hier.


Aber bervor ich das jetzt weiter ausführe geh' ich erstmal Frühstücken.
Und ganz nebenbei: Nicht zu fassen was manche hier von sich geben, erzählts doch lieber eurer Tapete...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 15:25    Titel:

also,
ich hab nix gegen ausländer .... hab selber ausländische freunde,aber ich weiß auch,dass die meistens die sind,die die meisten prügeleien anfangen,oder halt,dass bei den meisten auseinandersetzungen ausländer dabei sind ....
es is aber auch komisch,viele ausländer beschweren sich,dass es in deutschland so sch**** is usw.,aber wieso sind die dann hier ?!
bin ja selbst auch auf partys,wo die türsteher erst ausländer reingelassen habn, da war dann auch eine prügelei.
die gleiche party 2 monate später wurden keine ausländer mehr reingelassen und es gab auch keine prügelei.
also nix gegen ausländer .... mag andre kulturen,aber ich finde wenn ausländer net in dissen dürfen sollte das auch einigen deutschen verboten werden ...
MEINE meinung Mit den Augen rollen
sprech allein aus erfahrung ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 16:14    Titel:

nur mal so ne frage. redet hier eigentlihc überhaupt einer wirklich über ausländer oder doch nur übe jugendlicher ausländischer herkunft? finde, dass ist ist nen gewaltiger unterschied. ich persönlich habe noch nie nen 30 oder 40 oder was weiß ich wie alt jährigen türken gesehen, der seine "brüder" geholt hat und schlägereien angefangen hat. dafür aber fast bei jedem besuch einer disco oder sonstigen veranschaltung irgendwelche super genialer jugendlciher, die meinen, sie sind türken (obwohl se hier geboren sind) und deshalb sich alles erlauben können.
und persönlich find ihc den titel dieses threads auch dermaßen dämlich. als wenn einer hier wirklich über alle "ausländer" reden würde. geht doch eurer meinung nach, doch nur über türken, russen, albaner und noch so paar.
wenn ihr das mal klipp und klar sagen würdet, könnt hier auch nicht so eine gequierlte scheiße gelabert werden, in dem es darum geht, dass wir deutschen ja solche nazis und rechtsradikal sind. schließlich gibts hier in detuschland ja auch chinesen, norweger, schweden, griechen, portugiesen, ... und das sind alles auch "ausländer" und trotzdem wird über sie nicht gemeckert.
naja. glaub, bin noch blau Traurig scheiß alkohol. was man dann für nen scheiß schreibt.
naja was solls. schönes we noch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 17:25    Titel:

Googelt mal nach Free your mind (Link krieg ich im moment nicht gebacken) und guckt euch mal das Forum an. Da lassen die rechten Schwachmaten ihren geistigen Dünnpfiff ab. Einfach nur Krank die Typen Böse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB