Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was ist los in der Mediahall???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nightlight



Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 18:21    Titel: Was ist los in der Mediahall???

Weiß einer wieso momentan ständig andere DJ´s und LJ´s in der Hall sind??? Frage Frage Frage
Wiso ist Timon van Golth eigentlich diesen Monat nicht mehr da??? Böse
Der sorgt meiner meinung nach für den besten Sound in dem Laden!!! Sehr böse
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 11:01    Titel:

Das wüsste ich auch mal gerne, nicht mal ich weiß da mehr bescheid
Nach oben
Giovan



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 18:29    Titel: NEUES KONZEPT IN DER HALL

Die Meiahall hat ein neues Konzept und wird somit jetzt vorangeschoben. Die Mediahall hat in den letzten Wochen einiges geändert, neue DJ´s LJ´s und jetzt kommt im Dezember auch noch einen Neue Area, die Corona Lounge.... Die Lounge ist für House gedacht und wird in den oberen bereich neben der Soul City verlegt, der Umbau wird sehr schön werden, da ich den entwurf dafür schon gesehen habe. dass solltet Ihr auf keinen Fall verpassen........


Viele Grüße

Giovan
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 14:42    Titel:

Moinsen....
Ganz ehrlich, meiner meinung nach mussten die auch einiges ändern, es war in letzter Zeit net mehr so toll finde ich....
Allzuviele Gäste waren auch net da, zumindest wo ich die letzten male da war.
Hoffentlich geht das bald richtig wieder ab da, ich finde man sollte als Dj z.b. Alex Lück angagieren, der iss klasse, oder man greift sich mal was richtung Cut, der damals da aufgelegt hat, der soll doch noch richtig stimmung gemacht haben wurde mir immer erzählt....
LG
CHRIS Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Giovan



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 01:20    Titel: DJ Cut

Dj Cut legt jetzt in regelmäßigen abständen ja wieder dort auf......
Nach oben
Sabbi
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 20:12    Titel:

Naja, Cut is auch netmehr das was er mal war...
Nach meiner Meinug sollten die ne Umfrage starten, was sich die Gäste wünschen und einfach mal versuchen mehr Werbung zu machen bzw. die Flyer pünktlich rausbringen und die HP aktuell haben.

Die Gäste könnten in einer Umfrage angeben, was sie gerne hören und welchen Dj sie gerne mal hätten.
Ne Club Rotation Sendung wär auch net schlecht.

Ich persönlich würde mir mal ne Earth Quake Veranstaltung inna Hall wünschen!
Da kann der Timon auch wieder auflegen und Neophyte oder Nosferatu wären geil!!!

Wenn man das früh genug weiß kommen auch genug Leute!
Nach oben
Downtown Events



Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 57
Wohnort: Bi City

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 13:02    Titel:

Mediahall wiede geöffnet!!!! www.mediahall.de

Nach oben
Julia



Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 01:17    Titel:

Die leute in der hall kommen einfach nciht drauf klar! Wenn die besitzer sich mal ein wenig für die hall interessieren würden und nciht nur das ganze geld in die eigene tasche stecken würde würde es auch eventuell sogar vorrankommen!!!!
soooo scheiße ist die hall garnicht...
wenns einfach besser gemacht wäre... würde da auch mehr los sein...
sprich... nicht immer nur solche assi kinder reinlassen...
die hall sollte ansprüche stellen und nciht alle reinlassen die zahlen... Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Marcell



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 01:49    Titel: mediahall

Da geb ich dir recht Julia die Mediahall ist auch nicht schlecht!
Nur stecken sich die Besitzer nicht das grosse Geld in die Tasche.
Der neue Pächter ist kein grosser Discobonze der das geld in die Tasche steckt sondern ein normal Bürger der versucht den Laden wieder auf
vordermann zu bringen und dem das nötige kleingeld dafür fehlt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB