Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Welche Duftkerzen empfehlenswert

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 19:43    Titel: Welche Duftkerzen empfehlenswert

Schönen guten Abend!

Ich würde an dieser Stelle sehr gerne mal von Euch wissen, wo und welche Duftkerzen ihr denn am ehesten bevorzugt?

Ich habe nämlich die Tage einen Yankee Candle Shop Schweiz gefunden und spiele nun die ganze Zeit schon mit dem Gedanken mir dort ein paar Duftkerzen oder auch Räuchermischungen zu bestellen.

Hat die jemand schon mal getestet und kann mir mehr darüber berichten?
Nach oben
BerndR



Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 12:37    Titel:

Die von dir erwähnten kenne ich gar nicht. Meine Frau habt aber für Karneval ein Kostüm einer Meerjungfrau für unsere Tochter gesucht und ist auf Castletails.com fündig geworden. Mir erschliesst sich dabei zwar nicht der Zusammenhang, auf jeden Fall gab es dort wohl auch verschiedene Duftkerzen, die dann gleich probeweise mitbestellt wurden. Und da kommen jetzt meine Erfahrungen ins Spiel, sie riechen wirklich gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB