Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Graues Strickkleid zur Hochzeit

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 06:02    Titel: Graues Strickkleid zur Hochzeit

Hey Leute!

Ich bin demnächst zur Hochzeit einer sehr guten Freundin eingeladen und weiß leider noch überhaupt nicht, was ich hier am besten anziehen soll, da ich normalerweise eher so der sportliche Typ bin.

Habe jetzt schon mal im Internet nach möglichen Outfits gestöbert und bin dabei auf die Seite https://www.strickkleid.info/farbe/strickkleider-grau/ gestoßen.

Jetzt frage ich mich, ob ein graues Strickkleid für eine Hochzeit noch zu "leger" wäre oder ob man das schon ganz gut tragen kann.

Was meint ihr denn dazu?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB