Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Hilfe bei Panikattacken

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 26.01.2018, 13:39    Titel: Hilfe bei Panikattacken

Schönen guten Tag!

Ich leide seit der Trennung von meiner Frau unter ziemlich heftigen Panikattacken und ich habe das Gefühl, dass diese auch immer schlimmer werden und mich mittlerweile auch untertags relativ stark beeinflussen.

Habt ihr eine Idee, was ich da denn dagegen machen könnte?

Hätte mir jetzt schon überlegt, dass ich so wie bei http://cbd360.de/gegen-panikattacken/ beschrieben CBD ausprobiere gegen meine Panikattacken.

Hat damit eventuell jemand gewisse Erfahrungen?

Lg
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 108
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 13:30    Titel:

habe ich auch. Mir helfen Rituale und Tabletten... sorry! Mach doch mal ne Therapie!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB