Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Können Raucher eine BU-Police erhalten?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Optik4



Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.11.2016, 08:01    Titel: Können Raucher eine BU-Police erhalten?

Ist es als Raucher überhaupt möglich, eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu erhalten???
Nach oben
Katarina5



Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15.11.2016, 08:02    Titel:

Moin,

laut https://www.dbu-brb.de/raucher/ besteht für Raucher zwar kein Ausschluss, doch müssen sie einen erheblichen Risikoaufschlag in Kauf nehmen. Daher lohnt es sich hier, Nichtraucher zu werden.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 12:28    Titel:

Gruß !

Es ist selbstverständlich möglich eine BU Versicherung abzuschließen.
Soll das heißen nur weil man Raucher ist, hat man es schwer im Leben..
Ich selber habe mir ja bereits einige Versicherungen angeguckt und habe auch die passende für mich gefunden.

Dazu kommt, dass ich kein Raucher mehr bin sondern auf die E-Zigaretten umgestiegen bin. Da habe ich auch monkeys erklärung gefunden, das sind sehr gute Liquids die man sich bestellen kann.

Natürlich muss man angeben ob man Raucher ist oder nicht aber da gibt es keine Probleme Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB