Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wieviel gebt ihr im Monat wofür aus???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 15:13    Titel:

Also, ich persönlich gebe viel Geld aus, aber nicht so viel wie meine Frau. Lachen

Zum Glück verdienen ich auch Geld neben meinem Job und das ist meine Rettung. Es handelt sich um ein paar Jobs, die ich so Online gefunden habe und das alles dank einem Finanzberater.
Deshalb kann ich (www.mein-finanz-berater.de) nur empfehlen und euch raten immer da nachzuschauen, wenn das Geldthema auftaucht. Es lohnt sich sicherlich.

Grüß
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 16.11.2017, 13:02    Titel:

Hey!

Das kann ich denke ich so pauschal nicht beantworten, aber ich achte schon in allen Bereichen darauf, dass ich so gut wie möglich spare.

So haben wir erst kürzlich erst wieder unsere Wohnung neu eingerichtet und auch da sehr stark darauf geachtet, dass wir nicht zu viel Geld ausgeben. Daher haben wir etwa auch Palettenmöbel gebaut und sind total stolz drauf. Dazu brauchten wir uns dann nur noch über diese Seite zwei passende Palettenpolster gekauft.

Ansonsten gebe ich etwa 40€ im Monat für Kleidung und 200€ für Essen aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB