Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   



 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 15:01    Titel:

Hallo Leute,
ich habe angefangen zu studieren und benötige daher ein neues MS Office Paket, da ich jetzt besonders Word oft und viel benutzen werde. Ich habe gehört, dass Software nicht unbedingt günstig sein soll. Wie viel wird mich das Paket ungefähr kosten? Kann ich mir für den Anfang nur Microsoft Word kaufen? Wo bekomme ich diese Programme am preiswertesten?
Liebe Grüße
Nach oben
Kerstin101



Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 22:23    Titel:

Hallo,
MS Word und Power Point wirst du für Seminararbeiten und Präsentationen bestimmt sehr oft benutzen, so dass ich mir an deiner Stelle gleich das ganze Office Paket kaufen würde, und außerdem kann man Software gebraucht kaufen, so dass es um die Hälfte billiger ist. Du kannst dich bei Softandcloud darüber informieren, dort findest du verschiedene Software legal und preiswert.
Gruß
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 02:41    Titel:

Sowas kannst du ganz einfach Online, auf einigen bei Anbietern wie Software Panter finden und es da kaufen. Da kaufe ich immer solche Sachen und bisher kam ich immer wieder gut zurecht, weil es ein seriöser Anbieter ist und deswegen zu empfehlen.
Vor kurzem musste ich bei Software Panter win 10 key kaufen und habe es wirklich günstig bekommen.

Was das Microsoft Office angeht, habe ich auch vor es in ein paar Tagen zu kaufen und werde es auch auf der Seite bei dem Anbieter machen, weil er wirklich empfehlenswert ist.

Grüß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB