Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Poker spielen - getestet von owl-go

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 21:34    Titel: Poker spielen - getestet von owl-go

Ich hab gestern unseren neuen Partner - EuroPoker - getestet.
Man kann ohne große Vorkenntnisse gratis Poker spielen,
allerdings nur um Spielgeld, was ich dabei gerade gut finde .
Falls ihr Fragen dazu habt fragt mich!


Werbetext von EuroPoker:
EuroPoker - Jetzt kostenlos Poker lernen!
Spiele gegen Gegner aus der ganzen Welt bei Europoker, Europas größter Pokerplattform. Hier erwarten Dich unsere bekannte Pokerschule und viel Spannung an unseren Tischen und bei unseren Turnieren. Kein download erforderlich!


Zuletzt bearbeitet von Leo am 22.07.2015, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Tomar77



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 02:48    Titel:

Echt geile Sache , aber kann schlimm süchtig machen (im positiven Sinne) Geschockt Sehr glücklich
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 22.07.2015, 08:48    Titel:

Ich mag ja Poker, aber bei diesen Online-Dingern und vor allem, wenn es um das liebe Geld geht, lass ich doch lieber die Finger von. Ich sitze da lieber an einem Tisch und spiele aus Spaß oder - wenn überhaupt - um (klitze)kleine Geldbeträge.“Gesichtslos“ im Netz ist nicht mein Ding, ich will meine Mitspieler schon sehen können. Wo bitte bleibt denn da der ganze Spuß mit dem bluffen?!
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 19:09    Titel:

Also im Netz um Geld spielen finde ich auch nicht besonders, aber um "Spielgeld" so ab und zu, finde ich ganz in Ordnung.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 18:02    Titel:

Man sollte wirklich die Finger von solchen Glücksspielen lassen, weil man süchtig werden kann und so verliert man alles.

Ich bin mehr für die Option, das Geld irgendwo anlegen, z. B. auf ein Tagesgeldkonto, weil es sicher und flexibel ist und man kann das Geld jederzeit zu Verfügung haben.
So einen kann man auf tagesgeldchecker finden und sich darüber ganz gut schlaumachen.
Meiner Meinung nach ist es so viel besser.

Grüß
Nach oben
MiosDios



Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 11:12    Titel:

nur weil man ein wenig im Internet rumdattelt heißt das nicht dass man direkt süchtig wird - dafür braucht es auch eine prädisposition
_________________
Was fängt ne Hexe mit dem Leben an... wenn Sie nicht mehr hexen kann? Bibi B. aus N.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB