Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Strom sparen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 11:23    Titel: Strom sparen

Hey zusammen!

Ich bin momentan schon die ganze Zeit damit beschäftigt mir ein paar entsprechende Tipps zu holen, wie ich im kommenden Jahr am besten so viel wie möglich Strom einsparen kann.

Habe unter anderem schon bei kuehlschrankberater.de/ratgeber/strom-sparen-beim-kuehlschrank-die-besten-tipps/ schon einige Tipps zum Kühlschrank gefunden und auch sonst ein paar interessante Details, die ich so noch nicht wusste.

Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps, wie man effektiv Strom im Alltag sparen kann?
Nach oben
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 11:53    Titel:

Hallo,
also ich habe mich auch entschlossen etwas Geld für die Stromrechnung zu sparen und habe mich im Netz und im Baumarkt ein wenig erkundigt, welche Leuchten am wenigsten Strom verbrauchen.
Die Antwort war dass man mit LED Leuchten auf jedem Fall Geld sparen und die Stromkosten verringern kann. Deswegen habe ich mir letzten Monat auf meine-leds.com LED Lichtstreifen und Lampen bestellt. Ich habe mir die ganze Wohnung mit solchen LED Lichtstreifen ausstatten lassen Smilie. Die erste Rechnung sollte jetzt um einiges kleiner sein.
LG
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 13:55    Titel:

Hallo !

Sparen ist immer gut, es gibt zum Glück auch genug Methoden wie man Geld sparen kann.
Ich für meinen Teil habe LEDs in meiner ganzen Wohnung, dann habe ich auch diverse andere Methoden gesucht wie ich für das Alter Geld sparen kann und am Ende habe ich dann auch meine ganzen Infos im Netz geholt.

Unter anderem habe ich mir zur Info auch http://www.ich-brauche-geld.de/wie-viel-geld-alter.html Gesicht - da habe ich gelesen wie viel Geld man so geschätzt für das Alter braucht - wenig ist es nicht.
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 16:46    Titel:

Also, das hängt alles von dem Anbieter ab, wen ein seriöser Anbieter ist, der passende Konditionen bietet, kann man sparen, wen nicht dann profitiert nur einer.
Weil es sie zu viel gibt, empfehle ich (www.energiesparcheck.de) zu besuchen und sich darüber schlau zu machen, was dir ein Überblick erschafft und bei der Entscheidung später hilft.

Es lohnt sich am Ende sicherlich.
Grüß
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 97
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 08:05    Titel:

So Funkvernbedienungen für die Steckdosen und jedes mal wenn du die Wohnung verlässt immer schöln ausmachen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB