Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Erfolgsgeschichten

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 15:51    Titel: Erfolgsgeschichten

Kennt ihr die Geschichte von diesem Typ der sich mit einer Büroklammer so lange 'hochgetauscht' hat bis er sein eigenes Haus hatte?

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/tauschrausch-von-der-bueroklammer-zum-eigenen-haus-a-587588.html

Ich habe gerade noch einen Euro in der Tasche.. Was meint ihr - wie könnte ich zum eigenen Haus kommen? Sehr glücklich
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 87
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 09:03    Titel:

Wenn es eh nur noch ein Euro ist, dann hab wenigstens Spaß, beim Online Glücksspiel gibt es ja ganz viele super Angebote, Gratisangebote und Einzahlungsboni. Falls du gern mal ein paar Angebote ausprobieren möchtest, dann probiere es doch mal mit dem SunnyPlayer Bonus. Mit etwas Glück kannst du dort deinen Einsatz schnell vervielfachen.

Da bekommst du dann nochmal 10 Euro drauf, dann hast du elf, dann hast du dein Haus doch schon fast finanziert. Und wenn du noch mehr einzahlen möchtest, bekommst du bis zu 444€ Einzahlungsbonus. Die Registrierung soll sehr einfach und unkompliziert sein, die Auszahlung auch ohne Probleme vonstattengehen.

Ist auch alles unverbindlich, das heißt du kannst auch alles ausprobieren, bevor du dort einzahlst.

Ansonsten vielleicht Medizin studieren und Chirurg werden?
Da verdienst du nicht schlecht Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB