Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Kennt sich jemand mit Bauunternehmen aus?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 18:40    Titel: Kennt sich jemand mit Bauunternehmen aus?

Hallo Leute!
Meine Oma braucht in ihrem Badezimmer und im Flur neue Fliesen. Da sie alt ist, hat sie vergessen das Wasser im Badezimmer vergessen abzudrehen, deswegen gab es im Bad und im Flur eine Überschwemmung. Sie will nicht viel Geld ausgeben, deswegen ist sie auf der Suche nach einer preiswerten Firma. Da man die Fliesen im Bad verlegen soll, sollte die Firma einen kurzen Zeitraum benötigen. Vorschlӓge erwünscht.
LG
Nach oben
Kristel



Anmeldungsdatum: 16.09.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 22:07    Titel:

Hi
Meine Tante hat letztes Jahr eine Baufirma beauftragt, ihr die Fliesen im ganzen Haus zu verlegen, ich glaube es waren zwei Badezimmer, den Flur, zwei Balkons und die Terrasse. Die Baufirma war sehr schnell und professionell. Sie hat die Baufirma im Internet gefunden, dann hat sie sich erkundigt und sie erst dann beauftragt. Es handelt sich um diese Firma http://www.mein-regio-haus.de/massivhaus-bauunternehmen/ . Wie gesagt, meine Tante ist zufrieden mit der gemachten Arbeit.
LG
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 04.10.2017, 20:22    Titel:

Hallo !

Ich habe da auch vielleicht den einen oder anderen Rat an dich.
Es ist so, dass man sich auch wunderbar vor Ort umschauen kann. Habe ich damals auch gemacht und ich kam wunderbar klar.

Auf jeden Fall ist es so, dass ich die Immobilien Zug gefunden habe. Da habe ich mir einen Immobilienmakler gesucht der mir geholfen hat bei allen fragen um meine Immobilie.

Was war denn bei euch ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB