Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Decke designen als Geschenk

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 16:11    Titel: Decke designen als Geschenk

hey Leute!

Ich brauche noch ganz dringend und relativ flott noch ein passendes Geschenk für meine Stiefschwester, die demnächst Geburtstag hat, was ich bisher irgendwie total verpennt habe.

Jetzt habe ich mal ein bisschen nach Ideen gesucht und bin dann im Internet auf die Seite https://www.wildemasche.com/Decke-4-farb/Wolle/ gestoßen, wo man eine Merino-Decke mit eigenem Design gestalten und verschenken kann.

Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit und möchte mir diese mitteilen?
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 21:41    Titel:

Hallo

Also die Idee ist wirklich super ! Wenn man schon weiß dass das Geschenk der Person gefallen wird, dann gibt man auch gerne das Geld aus und vor allem hat man dann ein Geschenk :d

Ich bin momentan auch auf der Suche. Mama hat bald Geburtstag und ich dachte, dass ich ihr einfach eine Siebträger kaufe.
Habe da auch einen ganz guten Siebträger Test finden können.

Bin aber noch auf der Suche :d
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB