Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

schlussmachen ganz einfach

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Latte



Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 13:53    Titel: schlussmachen ganz einfach

BEste MEthode nach meiner Meinung ist - nein keine SMS schicken oder so was, viel zu unpersönlich - V-Card. Habe bisher zwar nur diesen Service gefunden, aber ich denke bzw. weiß das er seine Dienst gut und zu vollsten zufriedenheit erfüllt.

Aber wie erledigt ihr so dieses leidige Thema? Bin auch an den Auskünften des weiblichen GEschlechts interessiert. Da kann ich mich dann besser auf eventualitäten vorbereiten! Winken
Nach oben
lumpenpuppe



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 35
Wohnort: HF

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 21:07    Titel: ganz einfach ^^

das einzige was meiner meinung nach richtig ist, ist persönlich, am besten bei der person zu hause und allein. alles andere wäre imo ungerecht.
_________________
*Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz*
:'D
Nach oben
fabiola



Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 14:22    Titel:

die voice-nachricht ist zwar eine ganz lustige idee, aber ich würde mich auch immer persönlich von jemanden trennen.
so eine karte kannst du zum geburtstag schicken, aber wenn du nur etwas männlichkeit und anstand hast, gehst du persönlich hin und stehst zu deinen taten!
Nach oben
syOnic
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:16    Titel:

also ich finde man muss das persönlich erledigen ! niemanden vorschicken ! keine SMS! und versuchen das schonen rüberzubringen, wenn es geht versuchen "freunde" zu bleiben ...
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 26.06.2015, 16:53    Titel:

Kurioserweise bin ich noch nie in die Lage gekommen, Schluss zu machen - die Mädels sind da bei mir irgendwie immer schneller. Ich habe da übrigens gerade was passendes zum Thema gefunden, wie man nämlich seinem Date entkommt, falls sich das als böser Reinfall entpuppt. Ist ja so was (ähnliches) wie eben Schluss machen. Schaut mal hier, ich finde es jedenfalls ganz lustig: http://www.menchannel.de/2015/06/24/wenn-dein-date-zum-albtraum-wird-8-ideen-zur-flucht/
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 11:39    Titel:

Jeder der mal mehr als eine Dame zu beglücken hatte, versteht das sicher. Man kann ja garnicht mehr persönlich Schluss machen... das endet schließlich immer in´m Versöhnungssex... da ist die karte doch besser...
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 87
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 16:59    Titel:

Bitte per Brieftaube.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB