Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Trauringe online kaufen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samuele



Anmeldungsdatum: 05.07.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.11.2016, 19:45    Titel: Trauringe online kaufen

Hallo!!
Nach nunmehr gefühlten 6 Jahren und einem Kind später haben mein Liebster und ich uns entschieden zu heiraten Smilie)))
Er hat mir einen ganz tollen Heiratsantrag mit vielen Rosen und Kerzen gemacht, ich bin förmlich dahin geschmolzen. Eigentlich hatten wir vor, nach der Geburt unseres ersten Kindes nicht sofort ans heiraten zu denken, da das Geld für eine Hochzeit recht knapp vorhanden war, da unsere Familien doch recht groß sind.
Nun haben wir (bzw. er) uns nun getraut und die Hochzeit soll nächstes Jahr im August stattfinden Smilie
Bis dahin müssen wir uns noch passende Trauringe aussuchen. Hier bin ich aber etwas unschlüssig, da die Juweliere vor Ort eine eher kleinere Auswahl an Trauringen besitzen. Zudem sehen die alle so standardmäßig aus: schlicht, etwas Gold, ein kleiner Stein, fertig.
ich würde stattdessen gerne etwas mit Verzierungen und verschiedenen Materialien (Gelb- und Weißgold) haben, habe dafür auch schon im Internet nachgeschaut. Allerdings bin ich noch etwas unschlüssig, ob ich im Internet einfach einen Ring einkaufen kann, ohne mit im Nachhinein zu ärgern (falsche Größe, Material, Gravur).
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem bestellen von Trauringen im Internet gemacht?? Smilie
Nach oben
ello



Anmeldungsdatum: 05.05.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.11.2016, 19:46    Titel:

Hallo,
das Problem mit dem örtlichen Juwelier hatte ich auch. Schlechte Auswahl, fast alles das gleiche und sehr hohe Preise. Im Internet ist man da mehr flexibel und dort hab ich dann am Endeffekt auch die Trauringe für die Hochzeit gekauft. Ein Bekannter hat mir diese Seite traum-trauringe.de empfohlen. Dort hab ich ein paar sehr schöne Modelle finden können und hab dort am Ende auch bestellt. Es ist zwar eine gewagte Sache im Internet Trauringe zu kaufen aber ich hatte überhaupt keine Probleme mit den Größen uns so. Alles hat gepasst Smilie
LG
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 14:40    Titel:

Vor Ort ist es immer schwer das richtige zu finden, da die Auswahl meisten sehr klein ist. Online ist das natürlich nicht der Fall, du musst halt nur einen seriösen Onlinejuwelier finden. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Trauringen, kann dir aber gerne baunat.com/de/diamantring empfehlen, da gibt es wirklich eine riesige Auswahl an Schmuck, unter anderem natürlich auch Trauringe. Ich und einige Bekannte haben da schon öfters Sachen bestellt und konnten bislang nicht meckern. Viel Glück und las mal hören wie es gelaufen ist Smilie!
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 16:51    Titel:

ich würd die nicht online kaufen. Egal was ist. Man muss sowas auch mal in der Hand halten. Da bin ich altmodisch.
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 11:02    Titel:

Zitat:
ich würd die nicht online kaufen. Egal was ist. Man muss sowas auch mal in der Hand halten. Da bin ich altmodisch.


Das sehe ich ganz genauso.
Nach oben
liam6215



Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 13:10    Titel:

Ich finde es spricht nichts dagegen die online zu kaufen. Meine habe ich damals auf hochzeitshaus-leipzig.de gekauft und bin sehr zufrieden. Die Bilder sind sehr aussagekräftig, so dass man sich schon gut entscheiden kann.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 21:39    Titel:

Und was war ?
Nach oben
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 26.06.2017, 12:56    Titel:

Hallo,
der onlinekauf von Trauringen ist doch recht normal heutzutage. Meine Hochzeit ist zwar jetzt schon 3 Jahre her aber auch wir haben die Trauringe online gekauft. Wir hatten es einfach satt für jeden Juwelierbesuch Zeit einzuplanen und am Ende doch nicht das zu finden, was uns gefällt. Die Auswahl bei den Onlineanbietern ist einfach viel besser und günstiger sind sie auch. Ich wünsche euch ein schönes Leben zusammen Smilie
LG
Nach oben
BerndR



Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 17:15    Titel:

Ich glaube meine Frau hätte mich erschlagen, wenn ich auf die Idee gekommen wäre Trauringe online zu bestellen. Der gemeinsame Besuch beim Juwelier was einfach Bestandteil ihrer Hochzeitsvorbereitungen. Auch ihr Kleid hat sie sich zwar vorab ausgesucht, Anprobe und Änderungen mussten aber in einem Geschäft für Brautmode und Cocktailkleider in ihrer Heimat Zürich, samyra-fashion.com , mit ihrer Mutter und ihren besten Freundinnen direkt gemacht werden
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 13:20    Titel:

Bin auch der Meinung, dass man sowas zusammen beim Juwelier machen sollte...
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 13:21    Titel:

Bin auch der Meinung, dass man sowas zusammen beim Juwelier machen sollte... irgendwann wird noch online geheiratet...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB