Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   



 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 12:26    Titel:

Hallo Zusammen,

Wir haben vor kurzem neue Nachbarn bekommen. Unsere vorherigen Nachbarn waren super entspannt und wir hatten uns gut mit denen verstanden. Nur die jetzigen nerven extrem. Sie schauen immer in unseren Garten und geben blöde Kommentare, wie "zieht euch was an" oder "so macht man das nicht wir können das viel besser". Kann man dagegen vorgehen oder sollten wir das lieber ignorieren?

LG
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 95
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 16:33    Titel:

Uh das klingt ja einfach nur furchtbar. Ich würde allerdings keine rechtlichen Schritte versuchen einzuleiten. Das kann eigentlich nur schief gehen.

Ich würde mir lieber einen neuen Zaun oder Sichtschutz bauen, der hoch genug ist damit sie euch nicht mehr beobachten können. Ich würde dann vielleicht zu so einem raten.



So einen ähnlichen Sichtschutz hat ein Bekannter von mir bei sich um das Haus installiert und ist sehr zufrieden damit. Er hat sich damals dort, https://www.glasprofi24.de/glas-bruestung-glas-zaun darüber informiert und sich einen entsprechenden Schutz ausgesucht. Du kannst dich ja auch einmal darüber informieren, ob es dann für dich eine Option wäre. Smilie

Ich glaube aber, dass es die beste Möglichkeit wäre, wo es nicht zu zusätzlichem Stress kommt. Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB