Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Partytipps für Silvester

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 87
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 05.09.2015, 21:46    Titel: Partytipps für Silvester

Hallo Leute,
da die Organisation für Silvester immer chaotisch war ( zumindestens in meinem Freundeskreis), haben wir uns entschlossen uns ein wenig früher auf den Abend vorzubereiten.
Wo kann man denn gut Silvester feiern ?
Es dürfen jegliche Tipps sein !
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 95
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 20:07    Titel:

Hey,

hört sich ganz nach unserer Truppe an Sehr glücklich Denke es ist nichts außergewöhnliches, wir kriegen auch meistens nichts gescheites hin, außer es "opfert" sich jemand und plant alles, wobei auch dann es meistens noch irgendetwas zu meckern gibt. Naja unnötig eben.

Also dieses Jahr haben wir uns überlegt einfach mal zu einer Party zu fahren. Wir wissen zwar noch nicht genau zu welcher (müssten wir aber auch langsam abklären!) aber was wir wissen, dass es nach Berlin gehen soll. Habe mich mal hier umgeschaut, denke da wird sicherlich was für uns dabei sein und ihr solltet auch fündig werden, falls auf sowas lust besteht. Gibt ja echt viele coole Locations dort und mit mehreren Leuten feiern, ist eh das beste Winken

In dem Sinne viel Erfolg bei der Suche, vielleicht hab ich euch ja etwas inspiriert.
Nach oben
MiosDios



Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 12:07    Titel:

Na denn viel Spaß, da fährt die komplette Touribande hin. Übt schon mal Spanisch!
_________________
Was fängt ne Hexe mit dem Leben an... wenn Sie nicht mehr hexen kann? Bibi B. aus N.
Nach oben
dolla



Anmeldungsdatum: 10.12.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 18:54    Titel:

Ich beschäftige mich auch mit der Organisation einer Silvesterparty. Ich möchte aber eine professionelle Agentur beauftragen. Ich würde ein großes Fest veranstalten.
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 02.04.2017, 17:28    Titel:

Guten Tag!

Eine wirklich sehr gute Idee sich rechtzeitig nach einem passenden Plan für Silvester umzuschauen, dabei gibt es nämlich ein paar echt geniale Events.

Im letzten Jahr haben wir über http://festplatznord.silvesterhamburg.de/ einen Silvester Abend in Hamburg inklusive Übernachtungen etc. gebucht und eine wirklich schöne Zeit gehabt.
Nach oben
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 11:05    Titel:

Ohje, das sieht ja furchtbar aus Smilie
Nach oben
Karlole



Anmeldungsdatum: 16.04.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 14:39    Titel:

Ich finde für Silyvester die Alpengegend immer recht cool, bei Kitzbühel und so ist immer was los und man hat echt ne tolle Atmosphäre in den Bergen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB