Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Pflegedienst in Halle!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20.06.2017, 10:14    Titel: Pflegedienst in Halle!

Hallo Leute,
wer kann mir einen guten Pflegedienst in Halle empfehlen? Brauche jemand der sich um meine Mutter kümmern kann die seit kurzem das Krankenhaus verlassen hat. Sie ist sehr krank und kann sich nicht selber um sich kümmern. Freue mich auf eure Hilfe Smilie
Danke
Nach oben
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 22:48    Titel:

Hallo,
ein Spezialist für Pflegedienste bin ich zwar nicht, aber mit Pflegediensten hatte ich schon zu tun. Das war in der Zeit als meine Mutter gestürzt ist und sich die Hüfte gebrochen hat. Ich brauchte jemanden der ein paar Mal am Tag vorbeischaut und sieht ob alles OK ist. Ich habe es ja nicht machen können wegen der Arbeit. Im Internet habe ich einen Pflegedienst gefunden, habe einfach in die Suchmaschine Pflegedienst Halle eingegeben. Die Pflegekraft war sehr nett und meine Mutter wahr sehr zufrieden wie sie sich um sie gekümmert hat Smilie
LG
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 29.01.2018, 21:12    Titel:

Schönen guten Abend!

In Halle kenne ich mich eigentlich nicht so wirklich gut aus und kann daher aus diesem Grund nicht sonderlich viel darüber sagen.

Wir haben für meine Mutter aber mal vor einiger Zeit mal diesen Pflegedienst in Wiesbaden in Anspruch genommen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich doch ziemlich positiv überrascht war, nachdem man in den letzten Jahren ja leider immer wieder viel Negatives über solche Dienste in den Medien gehört hat.

Aber bisher war dort noch jede einzelne Pflegerin super nett zu unserer Mutter und hat sich auch bei Aufgaben Zeit und Mühe gemacht, die eigentlich gar nicht in deren Aufgabenbereich fielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB