Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Terror-Nachbar! Hilfe!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 97
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 12:30    Titel: Terror-Nachbar! Hilfe!

Hey-O!

Ich wohne in einer WG im MFH und habe folgendes, fieses Problem: Die Wohnung unter uns wird von einem griesgrämigen Senior bewohnt, der keine Gelegenheit auslässt, mich und meine Mitbewohner für die absurdesten Verstöße gegen die Hausordnung anzuschwärzen - völlig zu Unrecht! Wir hören zwar ab und an Musik, wie die meisten jungen Leute, kommen darin aber mitnichten den Ausschreitungen dieses Alten gleich, der wegen seiner Schwerhörigkeit/Misanthropie von mittags um 12 bis 4 Uhr morgens so laut fernsieht, dass wir kaum eine Mütze Schlaf bekommen! Wir haben auch schon mit der Hausverwaltung gesprochen, die ihn ebenso auf dem Kieker hat, wegen seines Vertrages aber nichts machen kann. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Stänkern gemacht, oder eine Idee, wie man ihn loswerden könnte? :-/

GLG
Nach oben
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 17.06.2017, 17:26    Titel:

Hallo Sophie17,

solche Fälle sind wirklich immer sehr ärgerlich. Ich wurde zwar bislang davon zum Glück verschont, aber ich kann mich sehr gut in deine Lage hineinversetzen.
Habe vor kurzem erst den folgenden Artikel gelesen: https://www.hausverwalterscout.de/Magazin-Vom-Streit-um-die-Hausordnung-und-den-Leerstand-1229
Dort ist die Rede von einem ähnlichen Fall. Im Endeffekt wurde der Vermieter der Ärger gemacht hat vor Gericht gezogen und dort wurde der Vertrag aufgehoben, weil er sich an den Konfliktlösungen nicht beteiligt hat.

Meiner Meinung nach vollkommen richtig. Wer sich nicht integrieren möchte und das ist egal ob grundsätzlich in einem Land oder auch in einem Mehrfamilienhaus, der soll sich etwas anderes suchen.

Verstehe sowieso nicht, wie solche Leute leben. Gehen durch nur negativ durchs Leben.. aber das ist ein anderes Thema.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB