Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Mal eine andere Frage!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 14:30    Titel: Mal eine andere Frage!

Hallo zusammen,
wie ist eure Erfahrung mit Zuckerersatz? Ich denke immer mehr darüber nach zu Zuckerersatz zu wechseln und will mich jetzt gut informieren. Welcher Zuckerersatz ist denn der Beste? Was kostet mich sowas?
Danke
Nach oben
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 23:33    Titel:

Hallo,
welcher Zuckerersatz der beste ist kann man jetzt schwer sagen. Alle sind gut, es ist mehr so eine Geschmackssache. Den einem schmeckt der eine und dem anderem der andere, aber das ist vollkommen normal. Ich nutze Zuckerersatz schon länger. Bei mir ist es am Ende Birkenzucker geworden. Im Internet auf einer Webseite kann ich mir immer Birkenzucker bestellen. Wen es um den Preis geht dann muss man für Birkenzucker schon etwas mehr zahlen als für normalen zucker Smilie
LG
Nach oben
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 17.06.2017, 17:06    Titel:

Fruchtzucker ansonsten vielleicht? Oder Honig?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB