Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Adam Sandler - guter Humor oder Attraktivität ?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
Fotograf + Moderator


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 104
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 10:53    Titel: Adam Sandler - guter Humor oder Attraktivität ?

Hallo,

eine Frage an unsere weiblichen User....

.....ich war am Donnerstag im neuen Film mit Adam Sandler, "Leg dich nicht mit Zohan an". Mir ist aufgefallen, dass mehr als 50 Prozent des Publikums aus jungen Frauengruppen bestand. Bei einem Film mit einem der üblichen Hollywood Schönlinge könnte ich dies ja verstehen, aber warum ausgerechnet Adam Sandler ? Ging es nur um den Humor, oder auch die Attraktivität?

Liebe Grüße,
Andre !
Nach oben
fabiola



Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 19:16    Titel:

ich habe mir den film anschauen müssen, wurde gezwungen, von meinen freundinen. die finden ihn aber auch nicht wirklich atraktiv, allerdings furchtbar lustig.
ich finde ihn einfach nur furchtbar.
der film als solches ging nicht mal als leichte, nicht anspruchsvolle kost durch.
bei adam sandler speziell, wird es die mischung sein, denke ich
Nach oben
Luiswal



Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.06.2012, 12:32    Titel:

Der Film war so schlecht! Sandler Filme sind sowieso nur so lala, aber just go with it war ganz OK.

Ben Stiller ist bei mir auch so ein Kandidat der solche Art filme macht, auch wenn noch besser.

Was gar nicht geht ist Owen wilson.
Nach oben
tommyboy



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.12.2014, 17:06    Titel:

Luiswal hat Folgendes geschrieben:
Der Film war so schlecht! Sandler Filme sind sowieso nur so lala, aber just go with it war ganz OK.

Ben Stiller ist bei mir auch so ein Kandidat der solche Art filme macht, auch wenn noch besser.

Was gar nicht geht ist Owen wilson.


Volle Zustimmung! Die Filme von Owen Wilson mit Jackie Chan fand ich ganz cool Das war`s auch schon!
_________________
1. Liga!
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 06.07.2015, 11:20    Titel:

Also gleich vorweg, ich hah nix gegen Homos. Aber der Film kommt so übertrieben schwul rüber, dass man eigentlich nur noch wegschalten will!
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 95
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 12:57    Titel:

Ich finde, abgesehen von Punch Druck Love, da von Paul Thomas Anderson, alle Filme mit Adam Sandler einfach nur grauenhaft. In meinen Augen ist er einer der untalentiertesten Schauspieler die ich mir vorstellen kann. Sogar Steven Seagal ist teilweise besser als er und das muss man erst einmal hinbekommen. ;D
Nach oben
milenna



Anmeldungsdatum: 20.12.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 23:25    Titel:

Ich habe ihn nie attraktiv gefunden.
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 12:20    Titel:

Ich finde den Film cool, aber Adam Sandler ist eigentlich ein ziemlicher Nerd!
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 11:02    Titel:

Also Humor hat er..auch wenn er allgemein eher nervig ist.
Attraktiv würde ich ihn allerdings nicht nennen....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB