Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Hobbit

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wilicul



Anmeldungsdatum: 30.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 17:59    Titel: Hobbit

Heute Abend kommt bei mir der Hobbit. Schaut ihr den auch?
Nach oben
tommyboy



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.12.2014, 17:03    Titel:

Kenne sie jetzt mittlerweile alle. Hab den 3. Teil letzte Woche im Kino gesehen. Schon nicht schlecht. Die Schlacht ist toll. Aber viel zu erzählen gibt es irgendwie nicht mehr so recht!
_________________
1. Liga!
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 74
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 14:56    Titel:

Ich fand die Herr der Ringe Filme besser. Ich find, man merkt, dass sie den Teil künstlich in die Länge gezogen haben, besonders beim ersten Teil vom Hobbit. Nöö, guck ich mir nicht an.
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 74
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 18:08    Titel:

Ich muss sagen der erste Hobbit ging noch der zweite war mäßig und der dritte einfach n totaler Reinfall. Man kann einfach nicht aus nem Kinderbuch n epischen Schlachtenfilm machen, vor allem nicht drei.
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 10:25    Titel:

Nicht mein Genre... Fand schon Herr der Ringe einfach nur kindisch.
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
drogerie



Anmeldungsdatum: 22.08.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.08.2015, 01:55    Titel:

Sophie17 hat Folgendes geschrieben:
Ich fand die Herr der Ringe Filme besser. Ich find, man merkt, dass sie den Teil künstlich in die Länge gezogen haben, besonders beim ersten Teil vom Hobbit. Nöö, guck ich mir nicht an.


ich stimme dir zu Sehr glücklich
Nach oben
manuelt



Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.06.2016, 16:57    Titel:

Super Film!
Nach oben
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 12:13    Titel:

Ich schaue mir die Herr der Ringe Trilogie jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr an. In diesem Jahr kommt der Hobbit dazu. War nicht ganz so stark, aber trotzdem sehenswert
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 09:44    Titel:

Habe ihn letztens erst gesehen, fand ihn aber nur so lala. Keine Ahnung warum alle diesen Film so feiern...
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 76
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 19.09.2016, 12:09    Titel:

Ich finde die Hobbit Filme an sich nicht schlecht, nur leider sind sie im Vergleich zur Herr der Ringe Trilogie deutlich schlechter und nicht so episch usw.
Auch gab es einfach viel zu viele Szenen die zu langatmig waren und die Charaktere konnte ich leider auch nicht so sehr ins Herz schließen wie in HdR.
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 16:57    Titel:

Sophie17 hat Folgendes geschrieben:
Ich fand die Herr der Ringe Filme besser. Ich find, man merkt, dass sie den Teil künstlich in die Länge gezogen haben, besonders beim ersten Teil vom Hobbit. Nöö, guck ich mir nicht an.


Jap finde ich auch ganz komisch!
Story war fies schlecht aber die Produktion und die Effekte sind spitze. Alleine aus dem Grund würde ich den Film immer wieder schauen
Nach oben
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 16:20    Titel:

Ich fand die Hobbit Trilogie sehr gelungen und schaue sie mir immer wieder gerne an. Klar an die Herr der Ringe Trilogie kommt sie leider nicht ran, aber das ist eh sehr schwierig und habe ich von Der Hobbit auch nice erwartet.
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 14.06.2017, 17:59    Titel:

Ich finde den letzten Teil leider nicht so gut...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB