Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Beton oder Holz Garage?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kristel



Anmeldungsdatum: 16.09.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24.05.2017, 23:57    Titel: Beton oder Holz Garage?

Hallo,
ich will mir endlich eine Garage bauen oder bauen lassen. Jetzt bin ich am überlegen ob es eine Holzgarage sein soll oder lieber eine aus Beton. Was würdet ihr an meiner Stelle nehmen? Ich weiß Holz ist viel schöner und günstiger, aber beton viel robuster und sicherer. Was soll ich nehmen?
Danke
Nach oben
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 28.05.2017, 13:21    Titel:

Hallo,
also die Frage ist doch, was dir besser gefällt? Beides hat Vor- und Nachteile. natürlich kann so eine Holzgarage viel schöner sein. Ich habe zuhause eine Betongarage. Die habe ich aber mit dem Haus gekauft. Irgendwann werde ich mir dort eine Holzgarage hinstellen. Letztes Jahr habe ich mir ein Gartenhaus gekauft. Das habe ich hier https://www.butenas.de/gartenhaeuser.html gefunden. Dort gibt es auch tolle Holzgaragen im Angebot, musst du mal schauen Smilie
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB