Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Blog starten. Ernst gemeint.

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 03.04.2017, 13:53    Titel: Blog starten. Ernst gemeint.

Hallo Leute,

was wollt ihr mal machen, wenn ihr "groß" seid? Smilie

Ich denke gerade sehr viel über das Thema nach und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich schreiben möchte. Ich schreibe schon länger einfach so für mich und habe auch auf Tumblr schon ziemlich viel geschrieben. Allerdings reicht mir das nicht, daher möchte ich jetzt eine Stufe weitergehen und mir einen richtigen Blog zulegen.

Am liebsten würde ich gerne einen Mix aus Video, Bildern und Texten machen. Hat jemand Ideen für mich, wie ich das umsetzen kann? Ein gewisses Budget ist definitiv vorhanden, das ich mir angespart habe. Und ich bin auch bereit, dieses zu investieren. Einfach weil ich an meine Idee glaube und sie umsetzen möchte.

Also: ich freue mich über jeden Tipp und jede Anregung zu dem Thema.

Grüße
Nach oben
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 11:18    Titel:

Hey Sophie!

Wenn ich groß bin, möchte ich über den Äquator segeln. Cool Am liebsten zusammen mit Morten Hansen. Nackt. Lachen

Nein, Quatsch. Ich würde gerne meinen eigenen Sockenladen eröffnen. Mit selbstgelöteten Glitzersocken. Das wäre wirklich ein Traum.

Deine Idee mit dem Blog finde ich auch toll. Hast du denn schon viele Follower bei tumblr? Wenn es so ist, würde ich dort auch irgendwann weggehen und den nächsten Schritt mit einer eigenen Seite machen. Ich würd da einfach mal bei Sander Consulting nachfragen (einfach mal googeln), die können dir genau sagen, wie du es angehen musst. Die haben auch eine Seite für die Firma meines Vaters gemacht... Smilie
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 03.05.2017, 13:13    Titel:

Hi!

Ich denke nicht, dass du mit dem Schreiben alleine schon ausreichend Einkommen lukrieren kannst, dass du davon auf Dauer leben kannst.

Wenn du wirklich einen erfolgreichen Blog aufbauen möchtest, muss auch das Design sowie die Position in den SERPS stimmen. Dazu schau dich bei http://www.time2cross.de/seo um und nimm sobald dein Blog steht eine umfangreiche Suchmaschinenoptimierung in Anspruch.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB