Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Weinfest organisation - Brauche Tipps?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 19:50    Titel: Weinfest organisation - Brauche Tipps?

Hallo liebe User,
Ich muss ein Weinfest organisieren und da ich noch ziemlich neu in diesem Bereich bin, würde ich mich über ein paar Tipps freuen. Es handelt sich um eine Veranstaltung mit Wein, Käse, Brezeln und Flammkuchen. Ich brauche noch ein Zelt und ein Spiel, um die Stimmung ein wenig zu verbessern und längen in der Veranstalung zu vermeiden. Weiss jemand wo man ein Weinzelt mieten kann und mir mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte?
Danke im
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 17:25    Titel:

Hallo,
Ich bin auch gerade dabei ein Weinfest zu organisieren und von daher kann ich sehr gut verstehen wie es dir geht. Zum Glück habe ich die Zelt Frage schon abgehakt, und kann dir so die Firma Röder weiterempfehlen. Habe bei ihnen das Weinzelt gemietet und bin damit sehr zufrieden. Hier hasst du den link zu ihrer Webseite, wenn du magst: http://www.r-zs.de/zelte-hallen/veranstaltungszelte/roeder-w-tents/weinzelt/ Was es der Stimmung bzw. des Spiels angeht, ich habe mir gedacht eine Weinkönigin, oder vielleicht auch einen Weinkönig zu küren. Bin noch auf der suche nach Weinliedern die wir spielen lassen würden und etwas mitsingen könnten. Ich denke damit werde unser Weinfest ganz gut ausgefühlt. Hoffe es zumindest.
Nach oben
Soozka



Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 14:39    Titel:

Fand das Fest schon statt? Wenn ja, wie lief es?
Nach oben
Isabelllla



Anmeldungsdatum: 02.12.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 12:31    Titel:

klingt extrem spannend! Von der Firma Röber hab ich auch schon gehört
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 95
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 10:12    Titel:

ich habe für die WG jetzt ein Weinregal gekauft. Das ist zwar noch nicht gefüllt (weil ich die Flaschen immer austrinke, wenn ich sie gekauft hab), aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen, immer zwei Flaschen zu kaufen. Dann kann ich eine trinken und 1 ins Regal.
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 07:56    Titel:

Grüß Dich!

Soll beim Weinfest auch dementsprechend Wein verkauft werden oder steht das nicht auf dem Plan?

Wenn das schon der Fall sein sollte, dann wäre es wahrscheinlich eine ganz gute Idee, dass du dich über http://www.regalsysteme-info.de/ nach einem Steckregal umschaust, wo du die Weinflaschen schön präsentieren und einordnen kannst.

Lg
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 14:53    Titel:

Und was war am Ende ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB