Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Geld Online verdienen?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 31.03.2017, 18:18    Titel: Geld Online verdienen?

Hallo

Also ich will eine Diskussion eröffnen über dieses Thema, weil es mich viel interessiert.
Viele von euch haben sicher von Handeln gehört und jetzt bin ich hier um Infos zu sammeln.

Kann man wirklich Geld durch das Handeln oder ist es Zeitverschwendung? Außerdem, wie riskant ist das eigentlich?

Viele sagen das man für Handeln einen guten Broker braucht, aber eine zu finden ist nicht leicht.
Selbstverständlich habe ich mich selbst auf Seiten wie zum Beispiel (brokerbewertungen.de) umgesehen und ein bisschen schlau gemacht, aber eure Erfahrungen damit wären mir lieber.

Wo kann man einen guten Broker finden und gibt es Strategien für das Handeln? Kann man wirklich Geld so verdienen?
Ich brauche eure Hilfe.

Grüß
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 31.03.2017, 18:37    Titel:

Wer sich mit Handeln nicht auskennt, kann es sehr riskant für ihn ausgehen. Das wichtigste ist einen guten Broker zu haben, andernfalls kann man kein Profit haben. Dann derjenige, der profitiert ist der Broker selbst.

Den besten Broker zu finden ist nicht leicht, weil man viele davon hat und den Überblick zu behalten ist schwierig. Aber so etwas wie ein Vergleich oder Test kann weiter helfen.

Dass man Geld mit Handeln verdienen kann, da kannst du dir sicher sein. Besonders mit binären Optionen. Auf binaereoptionen-broker.net kannst du mehr über die binären Optionen finden und sich gut Informieren.
Hoffentlich ist das die Lösung für dich.

LG
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 14:52    Titel:

Hey hebert Smilie

Ich danke dir für deine Antwort. Hast mir echt gute Infos gegeben. Ich für meinen Teil habe mich ja auch noch weiterhin mit dem Thema befasst und nach und nach habe ich einfach gemerkt, dass die binären Optionen nichts für mich sind. Deshalb habe ich weiter geguckt und habe den CFD gefunden.
Dazu dann auch direkt einen Vergleich ( besteonlinebroker.net ) gemacht und den passenden Broker gefunden.

Damit komme ich auch echt gut klar Smilie

Danke noch mal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB