Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   



 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerstin101



Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 00:38    Titel:

Hallo Leute,
Ich habe gehört, dass man auch online Übersetzungen machen kann und dass die Übersetzungen von professioneller Fachkraft gemacht werden. Ich werde in Zukunft mehrere Projekte haben, die übersetzt werden müssen. Habt ihr Erfahrung mit technischer Übersetzung? Wo kann ich einen guten aber dennoch günstigen Übersetzer finden??
Nach oben
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 31.03.2017, 12:34    Titel:

Hallo,
ich habe schon seit Jahren den Bedarf nach guten Fachleuten für Übersetzungen. Früher bin ich immer zu einem Übersetzer gegangen. Heutzutage mache ich das alles online. Ich habe eine Webseite gefunden, wo man mir technische Übersetzung macht, aber auch andere Arten von Übersetzung. Online Übersetzung nutze ich halt, weil der Aufwand viel geringer ist. Mit den Preisen bin ich auch sehr zufrieden, aber auch mit dem gemachten Job. Kein Unterschied zwischen den Dokumenten die ich früher persönlich zum Übersetzer gebracht habe und dem online Übersetzer.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB