Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Kamin montieren

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 13:29    Titel: Kamin montieren

Schönen guten Tag!

Ich habe mir jetzt schon vor einiger Zeit einen eigenen Kamin gekauft und jetzt fehlt eben wie in der Überschrift erwähnt noch die entsprechende Montage.

Die ganze Zeit schon stelle ich mir dabei die Frage, ob ich mir das selbst zutrauen soll oder lieber bei https://rauchfang-fachhandel.at/edelstahlkamin-montage eine Montage in Auftrag geben soll.

Lieben Gruß
Nach oben
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 22:56    Titel:

Hallo,
ich habe mir letztes Jahr vor dem Winter einen Kamin gekauft. Ein Schornstein habe ich auch noch dazu kaufen müssen und den wollte ich aber selber einbauen. Den Edelstahlschornstein habe ich im Internet auf dieser Seite https://www.edelstahlschornstein-123.de/ gefunden. Am Anfang wollten wir jemanden beauftragen, der und den Schornstein aufbauen soll aber das war mir zu teuer. Dann hat es mein Mann selber in die Hand genommen und es hat super geklappt Smilie
LG
Nach oben
spisak



Anmeldungsdatum: 13.04.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10.01.2018, 22:08    Titel:

Meine Eltern haben sich vor drei Jahren einen Kaminofen installieren lassen, doch das Thema Montage beginnt beim Kaminofen bereits vor dem Kauf. Das Wichtigste bei der Montage ist der Schornstein. Deshalb ist es wichtig vor der Montage den zuständigen Schornsteinfeger zu kontaktieren und sich mit dem abzusprechen, dieser ist auch für die Abnahme später zuständig und wenn alles von Anfang an richtig macht. Der Schornsteinfeger kann dann keine Beanstandung machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB