Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Stoffwechsel ankurbeln

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 13:36    Titel: Stoffwechsel ankurbeln

Hey!

In der Vergangenheit habe ich leider immer wieder ein paar Probleme mit meinem Stoffwechsel gehabt und möchte diese nun im neuen Jahr ein bisschen besser in den Griff bekommen, wobei ich auf eure Tipps hoffe.

Im Internet bin ich jetzt hier auf ein Traubenkernextrakt gestoßen, welches unter anderem den Stoffwechsel ankurbeln, jedoch habe ich damit leider relativ wenig Erfahrungen im Internet sammeln können.

Habt ihr vielleicht ein paar Erfahrungswerte oder andere Tipps, wie ich meinen Stoffwechsel ankurbeln könnte?
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 20:39    Titel:

Da gibt es einige Mittel die helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB