Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wie lange Joggen?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ello



Anmeldungsdatum: 05.05.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 23:51    Titel: Wie lange Joggen?

Hi, ich komm grad eben vom Joggen und frage mich wie viel Zeit man eigentlich
als Läufer einplanen sollte. Oder ist das eher Nebensache wie lang man benötigt um eine Strecke zurückzulegen?

Heute bin ich 7km gelaufen. Hab dafür 45 Min gebraucht.

In der Woche gehe ich meistens 2mal zum Laufen.
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 11:08    Titel:

das kommt doch immer drauf an, wie schnell du läufst, meinst du nicht?
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 14:03    Titel:

Wichtig ist vor allem ausgiebige Pausen zwischen den Laufeinheiten zu machen. Das wird von vielen unterschätzt und dann wird der Körper schon wieder beansprucht, obwohl er sich noch gar nicht richtig regeneriert hat. Ich mache zum Beispiel schon seit rund 3 Jahren Pause und es tut mir richtig gut.
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 10:32    Titel:

Ich finde es nebensächlich, weil ich laufen gehe, um zu entspannen. Vielen ist es aber wichtig, was für eine Zeit sie für wie viel km laufen. kommt also gaz aif dich drauf an. 7 km in 45 min. find ich schon gut!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB