Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Pflegebett für meine Frau

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
potok



Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 00:03    Titel: Pflegebett für meine Frau

Hallo liebe Leute,
Ich suche ganz dringend ein Pflegebett für meine Frau. Sie hatten eine Operation und kommt nächste Woche nach Hause. Heute hat mit der Arzt gesagt, dass es für sie viel besser und leichter wäre, wenn sie eine Zeit lang ein Pflegebett zur Verfügung hätte. So könnte sie leichter aufstehen und auf viel bequemer liegen. Da ich wirklich auf dem Gebiete überhaupt keine Ahnung habe such ich hier Rat. Ich würde gerne hier ein Pflegebett mieten. Meine Frage an euch ist, ob ich das das Richtige ist?? Danke! Gruß
Nach oben
WeCouldbe



Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 16:50    Titel:

Guten Tag!

Damit habe ich leider überhaupt keine Erfahrungen sammeln können, aber ist es für deine Frau nicht auch ausreichend, wenn sie eine Matratze in ihrem Bett hat, die exakt ihren Vorstellungen entspricht?

In einem solchen Fall kann ich dir nämlich empfehlen bei http://www.perfekt-schlafen.de/matratzen/ vorbeizuschauen. Dort findest du sehr viele hochwertige Marken in den unterschiedlichsten Härtegraden, so dass auf jeden Fall etwas Passendes dabei sein sollte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB