Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Pflege zu Hause

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spisak



Anmeldungsdatum: 13.04.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 22:27    Titel: Pflege zu Hause

Hallo, hat jemand Erfahrung mit ausländische Perlen gesammelt, diverse polnische Pflegefirmen bieten einen 24 Stunden
Nach oben
potok



Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 22:43    Titel:

Hi,
ich habe eine 24 Stunden Betreuung aus Polen zuhause und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Es muss nicht alles gleich schlecht sein und es sind nicht alle „Perlen“. Unsere Betreuung ist sehr professionell und kümmert sich liebevoll um meine Mutter. Man muss einfach ein bisschen drauf achten an welchen Betreuungsdienst man sich bei der Suche wendet. Es gibt sehr viele seriöse Agenturen.
Gruß
Nach oben
WeCouldbe



Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14.09.2016, 10:04    Titel:

Hey!

Zunächst einmal würde ich mich an deiner Stelle darum kümmern, dass die Wohnung möglichst behindertengerecht ist. Falls das in deiner aktuellen Wohnung zu viel Aufwand wäre, solltet ihr euch nach einer Alternative umsehen.

Wir haben für meine Großmutter damals auch hier ihre alte Wohnung in Dresden entrümpeln lassen und für sie ein neues, kleines Heim gesucht, welches ideal ihren Bedürfnissen entspricht.

So brauchten wir keine 24h Stunden Pflege, sondern eine Heimhilfe, die zweimal am Tag vorbeischaut, war ausreichend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB