Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Stromerzeuger erden

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
potok



Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09.06.2016, 01:21    Titel: Stromerzeuger erden

Hey,
ich habe mir einen Stromgenerator gekauft um auch an abgelegenen Locations Strom für das Licht zu haben. Jetzt hab ich allerdings in der Betriebsanleitung gelesen, das dieser,um Stromschläge zu vermeiden, geerdet werden muss. Hat jemand Erfahrung mit Stromerzeuger und wie handhabt hier das Problem mit der Erdung, wenn keine Möglichkeit für einen Anschluss gegeben ist?
Nach oben
manuelt



Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.06.2016, 01:23    Titel:

Hallo,
also ich gehe selbst sehr gerne Campen und habe mir deswegen einen Stromerzeuger besorgt. Ich habe meinen schon seit fast vier Jahren und geerdet habe ich ihn nie. Ich höre jetzt auch zum ersten Mal davon. Vielleicht habe ich ja die ganze Zeit einen Fehler gemacht, aber auch beim Kauf des Stromerzeugers hat man mir nichts davon gesagt. Hmm… ich bleibe einfach auf dem Laufenden und lese die Kommentare der anderen, vielleicht kennt sich jemand besser aus. Smilie LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB