Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Brustvergrößerung, wo und was sind eure Erfahrungen ?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lanna



Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.02.2015, 21:27    Titel: Brustvergrößerung, wo und was sind eure Erfahrungen ?

Hat bereits jemand schon eine Brustvergrößerung hinter sich? Was kostet so eine Operation ungefähr?

Habe gehört, dass die Ärzte in Polen ganz gut sein sollen und die Kosten auch nicht so hoch sind wie bei uns in Deutschland..nur ich bin da auch etwas skeptisch, man hört ja dann auch die negativen Seiten. Hat vielleicht jemand sogar Erfahrungen mit der Brust-Op in Polen ?

Bitte bitte nur ehrliche Antworten !
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 26.02.2015, 14:46    Titel:

Servus !

Also ich habe eine Brustvergrößerung hinter mir und dafür hier in Deutschland, besser gesagt München, nur 3300€ bezahlt Winken Trotz dieses günstigen Preises, habe ich marktführende implies und meine OP wurde von einem Facharzt mit mehrjähriger Erfahrung gemacht. Und zwar hatte ich mich dann auch bei drspirk.de/brustvergroesserung-muenchen/ informiert und war überzeugt Winken

Aber ganz ehrlich ne, warum wendest du dich an uns wenn es deine scheiß Sache ist, ich meine ich habe mich auch alleine informiert und meine Sachen gesucht -.- Ne also ich kann dir auch nicht mehr sagen, es ist deine Sache und du musst dich auch alleine da durchschlagen und dir alles finden was du suchst.
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 29.06.2015, 13:40    Titel:

Ich hoffe mal, du tust das allein für dich und nicht, weil die meisten Männer halt auf etwas mehr stehen?! Zugegeben, bin ich auch ein Mann, der eher mehr als weniger mag, aber allein deswegen mach ich kaum fest, ob ich eine Frau kennen lernen will oder nicht. Hab auch genug Mädels mit kleineren Brüsten gehabt - ohne was zu vermissen.
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB