Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Teure Markenjeans. Was zahlt ihr für eure Hosen ?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 17:08    Titel: Teure Markenjeans. Was zahlt ihr für eure Hosen ?

Hi ^^

Irgendwie ist mir aufgefallen das meine Freunde und viele aus unserer Schule nur Markenjeans tragen, hab mich da mal schlau gemacht über einzelne Marken und da gibt's die Hosen erst ab 60,- aufwärts :O Für mich wäre das zu viel...

Da hab ich mich irgendwie gefragt warum alle nur so teure Jeans oder generell so teure Klamotten tragen ? Reichen Hosen von H&M nicht auch? Ich trage meine H&M Hosen nun schon das 3. Jahr und sie sind noch hervorragend ! Ich kaufe die Hosen eigentlich nur für 20, höchstens 30 Euro... Mehr will ich auch nicht ausgeben denn man bekommt das Geld ja auch nicht auf der Straße Winken

Was trägt ihr denn für Hosen und was ist eure Meinung dazu ?
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 21:31    Titel:

Muss sagen dass es bei mir mal so mal so ist, ich habe Schuhe für 150€ und auch schuhe für 10€.. Bei Hosen ist es genauso.. oft kaufe ich mir auch Hosen bei H&M, manchmal aber auch bei g-star oder sonst irgendwelchen teureren Marken, weil sie manchmal besser sitzen.. Die letzte habe ich mir auf jeans-meile gekauft, die Qualität ist perfekt aber der Preis war realtiv gut Winken

Ich finde es auch absurd, das viele Leute "Vorurteile" haben nur weil einer mal nicht eine Hose für 80, 90€ hat. Bekomme ich oft mit aber ich selber muss sagen dass ich auch sehr gerne in einer Jogginghose rum laufe Sehr glücklich Ich habe mich da nicht festgesetzt und werde es auch nicht tun den jeder hat eine andere Passform und man muss sich in der Hose gut fühlen. Und man kann die kaufen wo man es will, muss keine Markenjeans sein - kann aber Winken
Es bleibt einfach jedem selber überlassen und wie gesagt kommt es auch auf den Preis an..wer sich keine leisten kann, der muss dann auf die 20-30€ Ware zurückgreifen..welche ganz und gar nicht schlecht sind.


Zuletzt bearbeitet von fire am 04.03.2015, 20:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Nilie



Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 11:31    Titel:

Ich kaufe nicht oder sagen wir sehr selten bei H&M und Co weil es aus Kinderhand aus Bangladesch stammt. Ich will nichts unterstellen, aber ich kaufe nur Klamotten wo ich weiß das sie fair hergestellt wurden und dafür niemand ausgebeutet werden musste. grundstoff.net ist da zum Beispiel ein Laden wie ich mag. Und ich handhabe das aber auch so, mal was teures, mal was günstiges. Bei Schuhen ist es bei mir auch so das ich Schuhe habe die günstig waren und eben auch Schuhe die über 100€ gekostet haben. Generell versuche ich auch möglichst günstig einzukaufen, aber eben im Bezug auf Qualität und Herstellung. So funktioniert das ganz gut. Und Marken sind eigentlich total unwichtig und eigentlich ist es auch ganz schön doof dafür Geld auszugeben. Schliesslich zahlt man bei marken eben auch die Marke..
Nach oben
NasDay



Anmeldungsdatum: 15.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.04.2015, 13:11    Titel:

Ich habe Jeans für 30 Euro und für 100 Euro getragen. In den Preisen schlägt sich die Qualität durchaus nieder. Allerdings würde ich nicht starr fixiert auf die Marke gehen, auch wenn Lecis Jeans stets eine gute Qualität aufweisen.
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 12:41    Titel:

In meinen Augen sind Leute arm dran, die nur auf Marke schauen. Ich hab meine letzte Hose gerade bei C&A gekauft, 29 Euro und gut ist. Schön leicht, perfekt für den Sommer, schaut gut aus, mir reicht es. Liegt bei mir weniger am Geld, sondern halt an der Einstellung. Vielleicht bin ich mittlerweile auch schon zu „alt“. Meine letzten Wanderschuhe haben hingegen 100 Euro gekostet, aber da lohnt eine solche Ausgabe auch. Es muss halt der Kosten-Nutzen-Faktor passen.
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
drogerie



Anmeldungsdatum: 22.08.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.08.2015, 19:04    Titel:

ich kaufe immer online (amazon, ebay)
Nach oben
sonnenlicht



Anmeldungsdatum: 14.09.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Simmern

BeitragVerfasst am: 14.09.2015, 12:20    Titel:

Ich finde das man nicht immer eine Markenhose braucht, auch wenn ich selbst wert auf gute Klamotten lege,muss es nicht immer teuer sein,auch bei Marken kann man viel sparen, z. B. in Outlets dort hat man viel Auswahl und dort ist für jeden Geldbeutel was dabei...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB