Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
www.owl-go.de Foren-übersicht
Autor Nachricht
  Thema: AN ALLE MUSIC KENNER UND GO PARC LIEBHABER !!!!!!!!!
jayp

Antworten: 5
Aufrufe: 18563

BeitragForum: Discos, Clubs   Verfasst am: 20.06.2008, 07:09   Titel: AN ALLE MUSIC KENNER UND GO PARC LIEBHABER !!!!!!!!!
joo ich hab ihm mal ne mail geschrieben aber genau diesen Track konnte er nich mehr bennenen -.- er meinte nur das genau dieser Part des Intros von einer uralten Sample-CD stammt !!!
  Thema: AN ALLE MUSIC KENNER UND GO PARC LIEBHABER !!!!!!!!!
jayp

Antworten: 5
Aufrufe: 18563

BeitragForum: Discos, Clubs   Verfasst am: 17.06.2008, 22:31   Titel: AN ALLE MUSIC KENNER UND GO PARC LIEBHABER !!!!!!!!!
hmm Lück sagt mir jetzt leider garnichts Traurig !!! Ich hab dem DJ schon ne mail geschrieben, aber er hat nur geantwortet das er den titel nicht kenne weil das irgendeiner irgendwann mal zusammengemixxt h ...
  Thema: AN ALLE MUSIC KENNER UND GO PARC LIEBHABER !!!!!!!!!
jayp

Antworten: 5
Aufrufe: 18563

BeitragForum: Discos, Clubs   Verfasst am: 17.06.2008, 07:57   Titel: AN ALLE MUSIC KENNER UND GO PARC LIEBHABER !!!!!!!!!
noch als Info .... das is aus irgendeiner Dance-Scheibe aus den 90ern !!!!
  Thema: AN ALLE MUSIC KENNER UND GO PARC LIEBHABER !!!!!!!!!
jayp

Antworten: 5
Aufrufe: 18563

BeitragForum: Discos, Clubs   Verfasst am: 16.06.2008, 17:26   Titel: AN ALLE MUSIC KENNER UND GO PARC LIEBHABER !!!!!!!!!
Ich brauche eure Hilfe und zwar kennt zweifelsfrei jeder der den GO PARC HERFORD öfters mal besucht das Eröffnungslied der MAIN !!!! Und ich meine nicht das klassik-house lied Doop - Doop was da immer ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


phpBB