Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
www.owl-go.de Foren-übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lesbisch Schwule Kneipe in Herford?
atheine

Antworten: 10
Aufrufe: 35042

BeitragForum: Kneipen, Restaurants   Verfasst am: 16.02.2007, 22:40   Titel: Lesbisch Schwule Kneipe in Herford?
Hallo

bin neu in Herford und interessiere mich dafür, ob es hier schwul lesbische Kneipen in Herfor gibt oder so eine Art Stammtisch, wo man Gleichgesinnte treffen kann?

Freu mich über jeden Hin ...
  Thema: Sie sucht sie in HF und Umgebung
atheine

Antworten: 0
Aufrufe: 11822

BeitragForum: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten   Verfasst am: 16.02.2007, 22:34   Titel: Sie sucht sie in HF und Umgebung
An alle lieben und lesbischen Frauen in Herford und Umgebung,

ich bin seit kurzem nach Herford gezogen und würde mich über Kontakte zu lesbischen Frauen freuen, um Bekanntschaften zu schließen und ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


phpBB