Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn
Die Suche hat 49 Ergebnisse ergeben.
www.owl-go.de Foren-übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Womit Kaffee machen?
NanCy24

Antworten: 4
Aufrufe: 14644

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 05.02.2018, 18:55   Titel: Womit Kaffee machen?
Moin,
gestern ist mein Kaffeevollautomat hops gegangen... Traurig
Und nun überlege ich, was ich mir zulegen soll.
Ich bin eher so der doppelter-Espresso-schwarz-Typ.
Ich vergleiche gerade verschieden ...
  Thema: Wie macht ihr das so?
NanCy24

Antworten: 2
Aufrufe: 13479

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 05.02.2018, 17:44   Titel: Wie macht ihr das so?
Hey Leute,
ich steh gerade kurz vor der Abgabe meiner Abschlussarbeit. Die muss ich natürlich selber drucken und ich bin am Überlegen, ob ich mir dafür einen Drucker kaufen sollte (braucht man ja imm ...
  Thema: Nett statt fett
NanCy24

Antworten: 1
Aufrufe: 5572

BeitragForum: Outlet und Fabrik Verkauf in OWL   Verfasst am: 31.01.2018, 10:06   Titel: Nett statt fett
Hallo,

für einen besonderen Anlass benötige ich eine gute Plus Size Mode Beratung. Ich brauch eine Komplettausstattung, weil mein Freund nach der Trennung meinen halben Kleiderschrank mitgenommen ...
  Thema: Hat schon jemand Alexa?
NanCy24

Antworten: 3
Aufrufe: 4807

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 26.10.2017, 09:04   Titel: Hat schon jemand Alexa?
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob schon jemand von euch Alexa nutzt und wie so eure Erfahrungen sind. Hab das nun schon öfter in der Werbung gesehen und bin von der Idee einfach pe ...
  Thema: Nase nach Unfall
NanCy24

Antworten: 4
Aufrufe: 16909

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 31.08.2017, 08:51   Titel: Nase nach Unfall
Hello!

Ich hatte vor zwei Jahren einen Unfall mit dem Fahrrad. Seitdem ist meine Nase etwas schief, zeigt etwas nach rechts. Eine Zeit lang kam ich gut damit zurecht, doch jetzt fühle ich mich imme ...
  Thema: Sex zu dritt?
NanCy24

Antworten: 55
Aufrufe: 36238

BeitragForum: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten   Verfasst am: 17.08.2017, 13:45   Titel: Sex zu dritt?
Ich hab's bereits gemacht, war mit aber zu unintim.
  Thema: Kreditkarten Pin
NanCy24

Antworten: 2
Aufrufe: 3340

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 17.08.2017, 13:43   Titel: Kreditkarten Pin
Hallo Helbert!

Einen Pin solltest du allein deshalb haben, weil du sonst kein Geld am Geldautomaten abheben kannst. Verstehe aber das Problem, Kreditkartenzahlungen habe ich auch nur für Flüge, das ...
  Thema: faustregel
NanCy24

Antworten: 6
Aufrufe: 11246

BeitragForum: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten   Verfasst am: 17.08.2017, 13:32   Titel: faustregel
Unter dem Theadtitel "Faustregel" hätte ich irgendwie was anderes erwartet^^
  Thema: Beliebtesten Orte für den Geschlechstakt???
NanCy24

Antworten: 31
Aufrufe: 26549

BeitragForum: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten   Verfasst am: 17.08.2017, 13:29   Titel: Beliebtesten Orte für den Geschlechstakt???
Baukran!
  Thema: Sex ? Muss das unbedingt in der ersten nacht sein ?
NanCy24

Antworten: 32
Aufrufe: 28295

BeitragForum: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten   Verfasst am: 17.08.2017, 13:28   Titel: Sex ? Muss das unbedingt in der ersten nacht sein ?
Der/Die Eine sagt so der/die andere so....
Ich finde wenns richtig knistert, kann man auch ruhig gleich mit dem anderen ins Bett steigen. Warum auch nicht Smilie
  Thema: Traum: eine Sauna!
NanCy24

Antworten: 6
Aufrufe: 5223

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 20.07.2017, 16:48   Titel: Traum: eine Sauna!
Darf ich dich mal in der Sauna besuchen kommen. Smilie
  Thema: Wo verreist ihr diesen Winter?
NanCy24

Antworten: 10
Aufrufe: 15100

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 20.07.2017, 16:46   Titel: Wo verreist ihr diesen Winter?
Ich weiß es auch noch nicht so richtig. Das entscheiden wir meist spontan je nachdem ob wir es warm oder winterlich haben wollen. Smilie
  Thema: Ich stecke fest....
NanCy24

Antworten: 4
Aufrufe: 15939

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 20.07.2017, 16:41   Titel: Ich stecke fest....
Was sagt dir denn dein Bauchgefühl? Ich glaube man sollte in solchen Belangen auch nicht wirklich auf Bekannte oder so hören, denn diese Stecken nun einmal in deiner Haut und wissen daher auch nicht w ...
  Thema: fremdgegangen!
NanCy24

Antworten: 7
Aufrufe: 39879

BeitragForum: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten   Verfasst am: 20.07.2017, 16:35   Titel: fremdgegangen!
Ja aber wenn du das in der Phase machst, dann ist es trotzdem nicht gut.
  Thema: Frust wegen Arbeitssuche
NanCy24

Antworten: 1
Aufrufe: 2774

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 17.07.2017, 12:06   Titel: Frust wegen Arbeitssuche
Hallo kellop8,

ich kann Deine Frustration gut nachvollziehen!

Ein guter Freund von mir aus Hamburg hatte auch schon mal richtig Schwierigkeiten bei der Jobsuche in dem Bereich.

Außerdem kenne ...
  Thema: Wo geht man in Berlin aktuell so weg?
NanCy24

Antworten: 1
Aufrufe: 2662

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 17.07.2017, 11:49   Titel: Wo geht man in Berlin aktuell so weg?
Hey Leute,

wie sicher viele von Euch fahre ich gern mal nach Berlin , um ein bisschen aus der eigenen Suppe rauszukommen Winken

ISt ja mit Fernbus mittlerweile echt ein Schnäppchen! Smilie

Manchmal ...
  Thema: Zu welchen Girokonto wechseln ?
NanCy24

Antworten: 3
Aufrufe: 3615

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 17.07.2017, 11:39   Titel: Zu welchen Girokonto wechseln ?
@fire: Ja, mir scheint die seite, die du gepostet hast gut zu sein, und die von herbert auch, aber, die kritischer anleger noch übersichtlicher Smilie
  Thema: Haut pflegen?
NanCy24

Antworten: 7
Aufrufe: 10650

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 17.07.2017, 11:21   Titel: Haut pflegen?
@Donuut: Von Leindotteroel hab ich noch nicht gehört, aber vielleicht teste ich das demnächst auch mal Smilie

@BerndR: ja genau, auf aloevera fahr ich auch ab! Smilie

@Lenni321: Heilerde und Kokosöl fin ...
  Thema: Wie viel Sport ist gut ?
NanCy24

Antworten: 17
Aufrufe: 20844

BeitragForum: Sport   Verfasst am: 17.07.2017, 11:15   Titel: Wie viel Sport ist gut ?
Ich finde, wenn man es mit dem Sport nicht übertreibt, und sich vorsichtig rantastet und die Dauer der Einheiten, je nachdem welchen man betreibt, langsam erhöht, und vielleicht auch die Intensität, d ...
  Thema: sind online-apotheken legal
NanCy24

Antworten: 3
Aufrufe: 14553

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 11.07.2017, 12:44   Titel: sind online-apotheken legal
Ich habe in Foren schon oft Werbung für Wunder-Potenzmittel in dubiosen online Apotheken gelesen. Da soll es auch Verschreibungspflichtige Präparate wie Diazepam und so geben. das ist doch niemals leg ...
  Thema: Suche guten Pizzaservice bzw. generell eine gute Pizzeria.
NanCy24

Antworten: 5
Aufrufe: 17911

BeitragForum: Kneipen, Restaurants   Verfasst am: 30.06.2017, 17:45   Titel: Suche guten Pizzaservice bzw. generell eine gute Pizzeria.
Ich mag die an der Hauptstrasse Ecke Senefeld Platz...
  Thema: Lieblingslied?
NanCy24

Antworten: 8
Aufrufe: 12300

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 30.06.2017, 17:44   Titel: Lieblingslied?
Mir schwirrt die ganze Zeit nur Ewan Mc Gregor Nackt im Kopf rum... daher, der Fargo Soundtrack
  Thema: Trainspotting 2?
NanCy24

Antworten: 4
Aufrufe: 5188

BeitragForum: Kino, Film und Fernsehen   Verfasst am: 30.06.2017, 17:41   Titel: Trainspotting 2?
Das ist ja echt irre was da für Fotos kommen. Ich mache das aber auch echt oft. Stars nakt googeln. Tolles Hobby Lachen
  Thema: Vaporizer was soll das sein?
NanCy24

Antworten: 5
Aufrufe: 6076

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 30.06.2017, 17:39   Titel: Vaporizer was soll das sein?
Hallo du,

jetzt muss ich doch mal nachfragen was dir da genau aufgefallen sein soll?
Also nicht dass ich das Zeug rauchen würde, aber ich denke Joints sind nach wie vor das gebräuchliche Mittel.
...
  Thema: Jemand Erfahrungen mit Fernstudium?
NanCy24

Antworten: 4
Aufrufe: 6024

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 30.06.2017, 08:48   Titel: Jemand Erfahrungen mit Fernstudium?
Hey Leute,

ich arbeite zur Zeit bei einer Finanzberatung und muss sagen, dass der Job ganz schön an den Nerven zehrt. Ständig wird von oben Druck aufgebaut Abschlüsse zu erzielen.

Bin da seit ~3 ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


phpBB