Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
www.owl-go.de Foren-übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Confetti
Nachteule

Antworten: 3
Aufrufe: 20507

BeitragForum: Discos, Clubs   Verfasst am: 13.08.2012, 14:52   Titel: Confetti
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch mit diesem Pornconfetti auskennt. Ich hab das bisher einmal gesehen auf so 'ner Party in Gütersloh und war ziemlich begeistert. Da waren halt ...
  Thema: 1. DJTOUR durch Gütersloh
Nachteule

Antworten: 2
Aufrufe: 6633

BeitragForum: Partytipps, Events   Verfasst am: 13.08.2012, 14:16   Titel: Bissl Partyspaß :-)
Ich war neulich auch in einem Club in Gütersloh, weiß aber leider nicht mehr wie der hieß. Die Musik fand ich ehrlich gesagt so lala. Was ich aber gut fand war, dass die so Konfetti hatten, wo lauter ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


phpBB