Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
www.owl-go.de Foren-übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gotcha-Paintball
Malaka

Antworten: 14
Aufrufe: 35220

BeitragForum: Sport   Verfasst am: 14.04.2005, 12:54   Titel: Gotcha-Paintball
Ja google ist schon gut und das kennen wir ja auch alle bist ja nicht der einzige der sachen in google sucht. nur hab ich jetzt einige informationen bekommen die man in google nicht finden konnte! Dah ...
  Thema: Gotcha-Paintball
Malaka

Antworten: 14
Aufrufe: 35220

BeitragForum: Sport   Verfasst am: 13.04.2005, 14:27   Titel: Gotcha-Paintball
Hallo,

wer von euch Interessiert sich für diesen sport und kann mir sagen wo es in der umgebung solche Plätze gibt wo man Paintball spielen und sich auch die geräte ausleihen kann?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


phpBB