Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
www.owl-go.de Foren-übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Outside->Lands San Francisco
Leonidas

Antworten: 0
Aufrufe: 3815

BeitragForum: Partytipps, Events   Verfasst am: 26.06.2010, 22:31   Titel: Outside->Lands San Francisco
Hi,

ich fahre im August nach San Francisco und hab eben mal ein wenig nach Partys und Locations gegoogelt die man in der Zeit dort auf jeden Fall mal besuchen sollte. Dabei bin ich u.a. auf das [ ...
  Thema: Clubs in San Francisco?
Leonidas

Antworten: 0
Aufrufe: 12298

BeitragForum: Discos, Clubs   Verfasst am: 26.06.2010, 22:25   Titel: Clubs in San Francisco?
Hi,

ich fahre im August nach San Francisco und da wollte ich mal fragen ob jemand einen oder Zwei Clubs in San Francisco empfehlen kann den unbedingt gesehen haben muss.
  Thema: The Limits of Control - ein aktueller Film von Jim Jarmusch
Leonidas

Antworten: 2
Aufrufe: 13741

BeitragForum: Kino, Film und Fernsehen   Verfasst am: 23.05.2009, 16:27   Titel: The Limits of Control - ein aktueller Film von Jim Jarmusch
Hi,

der Trailer hat mich jetzt nicht so von Hocker gehauen, aber darauf gebe ich im allgemeinen auch nicht viel und Jim Jarmusch steht für mich einfach für gutes Independent Kino daher werde ich mi ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


phpBB