Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
www.owl-go.de Foren-übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sport und abnehmen
Karlole

Antworten: 7
Aufrufe: 15308

BeitragForum: Sport   Verfasst am: 28.06.2017, 13:50   Titel: Sport und abnehmen
Ich hab das anfangs vor einigen Jahren aber auch so gemacht, ich hab erstmal mehr Sport gemacht ohne die Ernährung umzustellen. Da hab ich dann schon gemerkt, das das Gewicht abnahm und das hat mich d ...
  Thema: Haut pflegen?
Karlole

Antworten: 7
Aufrufe: 10645

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 28.06.2017, 13:46   Titel: Haut pflegen?
Wichtig sind nicht nur Cremes und Kuren sondern auch dein gesamter Lebensstil für die Haut. Sport, gesunde Ernährung und nicht zuviel Sonne helfen da z.B. sehr viel, das hat auch bei meinen Hautproble ...
  Thema: Wie viel Sport ist gut ?
Karlole

Antworten: 17
Aufrufe: 20832

BeitragForum: Sport   Verfasst am: 28.06.2017, 13:42   Titel: Wie viel Sport ist gut ?
Wenn du z.B. jeden Tag die gleichen Muskelgruppen stundenlang trainierst ist das auf jeden Fall zuviel, da die Muskeln zum wachsen auch genügend Ruhezeit brauchen. Deswegen macht man beim Workout meis ...
  Thema: Partytipps für Silvester
Karlole

Antworten: 7
Aufrufe: 17563

BeitragForum: Partytipps, Events   Verfasst am: 28.06.2017, 13:39   Titel: Partytipps für Silvester
Ich finde für Silyvester die Alpengegend immer recht cool, bei Kitzbühel und so ist immer was los und man hat echt ne tolle Atmosphäre in den Bergen
  Thema: Kaffee zu Weihnachten?
Karlole

Antworten: 14
Aufrufe: 8935

BeitragForum: Small-Talk   Verfasst am: 16.04.2015, 13:02   Titel: Kaffee zu Weihnachten?
Ich finde das gar nicht mal so verkehrt, wenn man mir zu Weihnachten mal Kaffeebohnen aus dem Nepal oder speziellen Anbaugebieten in Afrika schenkt. Denn solche Produkte sind rar und stellen nicht die ...
  Thema: Wird Deutschland Weltmeister? [Umfrage]
Karlole

Antworten: 9
Aufrufe: 17155

BeitragForum: Sport   Verfasst am: 16.04.2015, 12:52   Titel: Wird Deutschland Weltmeister? [Umfrage]
und 8 Jahre später gabs Happy End!
  Thema: Wie viel Sport ist gut ?
Karlole

Antworten: 17
Aufrufe: 20832

BeitragForum: Sport   Verfasst am: 16.04.2015, 12:49   Titel: Wie viel Sport ist gut ?
Miondestens 4 Mal die Woche sollte man sich körperlich betätigen. Dazu zählt aber nicht normaler Spaziergang oder die Treppen aufsteigen
, sondern wirklich schweißtreibender Sport!
  Thema: Hip Hop Tänzer/Lehrer gesucht
Karlole

Antworten: 14
Aufrufe: 16883

BeitragForum: Sport   Verfasst am: 16.04.2015, 12:48   Titel: Hip Hop Tänzer/Lehrer gesucht
Hast du in den spezielen Communities und Tanzforen mal angefragt? Auch auf FB kann man eine Community erstellen!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


phpBB