Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
www.owl-go.de Foren-übersicht
Autor Nachricht
  Thema: PlattenLaden in Bielelfeld !
HouSe-DeluXe

Antworten: 7
Aufrufe: 14476

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 25.09.2006, 08:00   Titel: PlattenLaden in Bielelfeld !
Hallo Leute ! Ich habe von einem kollegen gehört das es plattenladen in Bielelfeld gibt kann mir einer vielt. sagen ob die eine hp haben oder wo ich den laden in bi. finde ?!
  Thema: Queens 9.9 Dance Weekend ;)
HouSe-DeluXe

Antworten: 0
Aufrufe: 2013

BeitragForum: Partytipps, Events   Verfasst am: 30.08.2006, 14:02   Titel: Queens 9.9 Dance Weekend ;)
HeeeY Winken

Samstag 9.9 Party im Queens Bad Salzuflen !!!
Eintritt : 15 €
Einlass ab 16.
Einlass um 23:00 Uhr

ALLE OFFENEN Getränke Free !!!


Infos unter

Quixs@hotmail.de
icq : 27 ...
  Thema: Energy Sektor ! Der Kult Sender !
HouSe-DeluXe

Antworten: 3
Aufrufe: 4701

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 22.02.2006, 17:31   Titel: Energy Sektor ! Der Kult Sender !
jeder fängt mal klein an !

Ürgendwie müssen wir ja auch bekannt werden =)

Deshalb hier die Werbung =)
  Thema: Energy Sektor ! Der Kult Sender !
HouSe-DeluXe

Antworten: 3
Aufrufe: 4701

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 20.02.2006, 15:49   Titel: Energy Sektor ! Der Kult Sender !
Hallo Partypeople :p =)

Ich und ein Kollege haben ein Radio Team zusammen gestellt und versuchen und langsam nach oben zu haun =)

Der Sender heist energy-sektor.de

Wir haben zurzeit gerade n ...
  Thema: Türsteher Go-Parc
HouSe-DeluXe

Antworten: 56
Aufrufe: 34756

BeitragForum: Fragen, Antworten, Anregungen   Verfasst am: 19.02.2006, 20:11   Titel: Türsteher Go-Parc
Türsteher im parc sind halt behindert is so !!!!
  Thema: Die Top Ten Discos in Deutschland !
HouSe-DeluXe

Antworten: 0
Aufrufe: 9335

BeitragForum: Discos, Clubs   Verfasst am: 20.01.2006, 15:16   Titel: Die Top Ten Discos in Deutschland !
HeeeY ! Denke das wird manche von euch doch interesieren auf welchen PLatz Go! Parc oder so gelandet sind .

Also .....

1. "4004" , München

2. "Aura" , Ibbenbüren

3. "Cocoon Club " , Fran ...
  Thema: Vor-ABI-Feier!!!! Bad Salzuflen !!! Fast ALLES INKLUSIVE!!
HouSe-DeluXe

Antworten: 8
Aufrufe: 3768

BeitragForum: Partytipps, Events   Verfasst am: 13.01.2006, 17:32   Titel: Vor-ABI-Feier!!!! Bad Salzuflen !!! Fast ALLES INKLUSIVE!!
Joooooo .-....

ähm also ich habe mia doch noch ne karte gekauft und das war die letze Karte die es am Lohfeld gab !!!!!!!!!


Also sind shcon alle Karten (vorverkauf) schon erkuaft !!!!!!!


...
  Thema: Vor-ABI-Feier!!!! Bad Salzuflen !!! Fast ALLES INKLUSIVE!!
HouSe-DeluXe

Antworten: 8
Aufrufe: 3768

BeitragForum: Partytipps, Events   Verfasst am: 12.01.2006, 15:04   Titel: Vor-ABI-Feier!!!! Bad Salzuflen !!! Fast ALLES INKLUSIVE!!
Och neeee !!!! Jetzt haben sie hier auch ncoh werbung gemacht ! scheiße ich glaube ich geh doch in Parc !

Das wird bestimmt jetzt noch voller Weinen
  Thema: 13.1. Go Parc ! Knut ! Frage !
HouSe-DeluXe

Antworten: 2
Aufrufe: 4644

BeitragForum: Discos, Clubs   Verfasst am: 11.01.2006, 16:45   Titel: 13.1. Go Parc ! Knut ! Frage !
HeeY Leute !

Ich habe mal ne frage es is ja so das am Freitag alle getränke nur 2 € kosten sollen ! Gilt das auch für die Cocktails ?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


phpBB