Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
www.owl-go.de Foren-übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wie heißt das lied?
DA_MICHA

Antworten: 0
Aufrufe: 8751

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 30.09.2007, 14:50   Titel: Wie heißt das lied?
huhu....weiß einer von euch wie dieses lied im video heißt?

http://www.youtube.com/watch?v=Fs06zkvT1xo
  Thema: Clubkarte im GoParc????
DA_MICHA

Antworten: 24
Aufrufe: 15503

BeitragForum: Discos, Clubs   Verfasst am: 21.07.2006, 13:18   Titel: Clubkarte im GoParc????
ja ich habe komischweise auch noch niemand gesehen der so eine karte hat.gibt es die überhaupt???
  Thema: Clubkarte im GoParc????
DA_MICHA

Antworten: 24
Aufrufe: 15503

BeitragForum: Discos, Clubs   Verfasst am: 15.07.2006, 19:44   Titel: Clubkarte im GoParc????
lol...alles klar muss ich dann ja wohl machen Winken danke für die infos und antworten
  Thema: Clubkarte im GoParc????
DA_MICHA

Antworten: 24
Aufrufe: 15503

BeitragForum: Discos, Clubs   Verfasst am: 15.07.2006, 19:16   Titel: Clubkarte im GoParc????
ja so bin ich ja auch nicht hingekommen...ich hatte ein sauberes poloshirt,eine diesel jeans und normale schuhe an wo ich auch immer im parc mit reingekommen bin...deshalb verstehe ich nicht was das s ...
  Thema: Clubkarte im GoParc????
DA_MICHA

Antworten: 24
Aufrufe: 15503

BeitragForum: Discos, Clubs   Verfasst am: 15.07.2006, 19:09   Titel: Clubkarte im GoParc????
ähm ja aber das problem ist das ich kein ausländer bin...man kann nicht einfach sagen das ich einer bin nur weil ich eine dunkle haarfarbe habe aber ich habe einen deutschen vor und nachnamen und das ...
  Thema: Clubkarte im GoParc????
DA_MICHA

Antworten: 24
Aufrufe: 15503

BeitragForum: Discos, Clubs   Verfasst am: 15.07.2006, 15:45   Titel: Clubkarte im GoParc????
hallo alle zusammen...ich wollte gestern mit ein paar freunden in goparc und der türsteher wollte mich nicht reinlassen.ich bin 20 jahre alt und gestern war der eintritt eigendlich ab 16.als ich ihn v ...
  Thema: "Anfangslied" im GoParc
DA_MICHA

Antworten: 6
Aufrufe: 7805

BeitragForum: Discos, Clubs   Verfasst am: 02.07.2006, 01:13   Titel: "Anfangslied" im GoParc
ja genau dieses house lied...
  Thema: "Anfangslied" im GoParc
DA_MICHA

Antworten: 6
Aufrufe: 7805

BeitragForum: Discos, Clubs   Verfasst am: 01.07.2006, 14:08   Titel: "Anfangslied" im GoParc
Hi...weiß einer von euch zufällig wie das "Anfangslied" im GoParc heißt was in der Main kommt wenn der DJ die ansage macht???
  Thema: queens in bad salzuflen
DA_MICHA

Antworten: 0
Aufrufe: 4963

BeitragForum: Discos, Clubs   Verfasst am: 03.05.2006, 17:16   Titel: queens in bad salzuflen
hallo alle zusammen.kann mir einer sagen wie das lied heißt was auf der hp vom queens läuft?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


phpBB