Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
www.owl-go.de Foren-übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Vitaneum hat Fitnesstudio Schmidt geschluckt !!!
Bluesun67

Antworten: 2
Aufrufe: 14876

BeitragForum: Sport   Verfasst am: 06.01.2007, 20:23   Titel: Vitaneum hat Fitnesstudio Schmidt geschluckt !!!


Das Fitnesstudio Schmidt, Engerstr. gibt es nicht mehr. Das Fitnesstudio Vitaneum hat alles in seinen Räumen mit übernommen, und aufgebaut + Mitglieder. Die Geräte sind teilweise recht alt.
Wie ...
  Thema: Rubens?
Bluesun67

Antworten: 4
Aufrufe: 14931

BeitragForum: Kneipen, Restaurants   Verfasst am: 10.12.2006, 15:28   Titel: Rubens
Die Bar ist in ordnung, viele Cocktails ect., normale Preise
aber das Restaurant ist nicht gut , zu kleine Portionen für den Preis Weinen
  Thema: Wer kennt Sie ????
Bluesun67

Antworten: 0
Aufrufe: 2772

BeitragForum: Partytipps, Events   Verfasst am: 09.07.2006, 00:18   Titel: Wer kennt Sie ????
Wer kennt das liebe Girl recht im Bild ???

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=1391&pos=24

Und wo kann man Sie finden !!! Cool
  Thema: Deutschland Vs Italien
Bluesun67

Antworten: 13
Aufrufe: 17098

BeitragForum: Sport   Verfasst am: 04.07.2006, 11:46   Titel: Deutschland Vs Italien
Ich denke mal das Deutschland 2:1 n.V. gewinnt. Cool
Und wenn es doch ins Elfmeterschiessen geht, können wir nur noch gewinnen, den Italien hat noch nie ein Elfmeterschiessen gewonnen.
  Thema: Wird Deutschland Weltmeister? [Umfrage]
Bluesun67

Antworten: 9
Aufrufe: 17148

BeitragForum: Sport   Verfasst am: 30.06.2006, 19:57   Titel: Wird Deutschland Weltmeister? [Umfrage]
Wir haben ja nun Argentinen gerade mal so in Elfmeterschiessen geschaft. Es könnte schwer werden Weltmeister zu werden.
Aber ich will mal hoffen das Wir es schaffen.
  Thema: Bestes HipHopvideo inside
Bluesun67

Antworten: 12
Aufrufe: 8917

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 14.06.2006, 21:34   Titel: Bestes HipHopvideo inside
Was ist das den für ein Schwachsinn Geschockt Da bekommt man ja noch Geld wenn man es kaufen will.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


phpBB