Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
www.owl-go.de Foren-übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Eröffnung DPA - Bielefeld
Baldini

Antworten: 4
Aufrufe: 18205

BeitragForum: Kneipen, Restaurants   Verfasst am: 23.02.2007, 13:10   Titel: Eröffnung DPA - Bielefeld
Hi Andy!
Was die Musik betrifft: Charts.
Lounge-Feeling kommt dort auf jeden Fall nicht auf - ist vielleicht aber auch gar nicht gewollt.
Schönes Wochenende,
Baldini
  Thema: Eröffnung DPA - Bielefeld
Baldini

Antworten: 4
Aufrufe: 18205

BeitragForum: Kneipen, Restaurants   Verfasst am: 10.02.2007, 20:32   Titel: Eröffnung DPA - Bielefeld
Hi Leo !
Da hattest Du damals aber ziemlich viel Glück mit der Bedienung - denn heute trifft man dort eher auf ziemlich arrogante Mädels, die nicht mehr wissen, dass man sich auch entschuldigen kann, ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


phpBB